[PS3] Suche Leute um alle Heists mit der selben Crew zu beenden

Diskutiere [PS3] Suche Leute um alle Heists mit der selben Crew zu beenden im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, wie ihr vielleicht wisst gibt es bei den Heists in Gta Online 1'000'000$ also Belohnung, wenn man alle Heists in der richtigen Reihenfolge ...



Thema: [PS3] Suche Leute um alle Heists mit der selben Crew zu beenden

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Dolorian ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.09.2015
    Beiträge
    1

    [PS3] Suche Leute um alle Heists mit der selben Crew zu beenden

    Hallo zusammen,

    wie ihr vielleicht wisst gibt es bei den Heists in Gta Online 1'000'000$ also Belohnung, wenn man alle Heists in der richtigen Reihenfolge abschließt und eine weitere Millionen, wenn man dies mit den genau gleichen Mitspielern schafft. Wichtig für die erste Belohnung ist, dass man zwischendurch an keinen anderen Heists Missionen teilnimmt.
    Diese beiden Belohnungen möchte ich einsammeln und suche nun dafür Leute, die Lust haben dies mit mir zu tun.

    Es gibt auch eine Belohnung in der Höhe von 10'000'000$ wenn man es schafft alle Missionen ohne einen Tod zu beenden aber denke nicht, dass ich dies schaffen würde. (auch wenn ich die 10Mill. gerne hätte )

    Ich spiele wie im Titel zu sehen ist auf der PS3.
    Ich besitze ein Headset für die PS3 aber Skype oder Team Speak wären für mich ebenfalls möglich.

    Aktuell ist mein Character auf Level 36 aber ich denke nicht, dass das Level dieses Vorhaben erschwert.

    Im PSN heiße ich Dolurian.
    Ich weiß allerdings nicht ob man mich im PSN finden kann. Wir können uns ja hier absprechen.

  2. Anzeige
    Hallo Dolorian,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS3] Suche Leute um alle Heists mit der selben Crew zu beenden

Ähnliche Themen zu [PS3] Suche Leute um alle Heists mit der selben Crew zu beenden


  1. [PS4] Alle HEISTS mit einer Crew durchspielen...: Ich suche 3 fähige Mitspieler die mit mir am 26. September 2015 ab 15 Uhr alle Heists in Folge durchspielen wollen! Das Startgeld werde ich jedes...



  2. [PS3] Suche 3 Mitspieler um alle Heists zu zocken!: Servus Leute, ich suche wie schon im Titel erwähnt 3 Mitspieler für die Heist Missionen. Die Spieler sollten mindestens Rang 40 haben und Erfahrung...



  3. [PC] Suche Leute um Pacific Standard zu beenden: Hallo, Ich suche 3 Personen um endlich den Heist Pacific Standard zu beenden, bin derzeit bei der zweiten Vorbereitung und nurnoch am verzweifeln...



  4. [Xbox One] Suche Crew (3 Leute) um effektiv alle Heists zu spielen: Suche hier ein paar dauerhafte mitspieler um alle heists mindestens einmal zu spielen angefangen beim Gefängnis heiß. Also wer auch keine Lust mehr...