[PS4] Friday Night Hero :)

Diskutiere [PS4] Friday Night Hero :) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Die Crew HORNS UP veranstaltet am Freitag 20.10.2015 um ca. 20:00 Uhr den Friday Night Hero Event! Plattform: PS4 Creator des Wahnsinns: Fatzii Der Event ...



Thema: [PS4] Friday Night Hero :)

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
  1. #1
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670

    Cool [PS4] Friday Night Hero :)

    Die Crew HORNS UP veranstaltet am Freitag 20.10.2015 um ca. 20:00 Uhr den Friday Night Hero Event!
    Plattform: PS4

    Creator des Wahnsinns: Fatzii
    Der Event soll mal etwas anderes sein und all Euer können auf die Probe stellen!

    Zum Modus:
    Gespielt wird eine Spieleliste aus 8 Jobs von folgenden Kategorien:
    • Deathmatch (Normal/Team/Fahrzeug)
    • Rennen (Kontakt/Kein Kontakt/Gta/See/Luft)
    • Capture/Versusmission/Belagerungzustand
    • Fallschirmsprung (bei weniger als 16 Teilnehmer:/)

    Folgende Kriterien muss die Spieleliste erfüllen:
    • jede Kategorie muss min.1x vorkommen
    • jede Kategorie darf nicht öfter als max.3x vorkommen
    • Spieldauer soll ca. 1-2 Stunden sein, bitte daher die Dauer bzw. Rundenzahl der Jobs dementsprechend anpassen.
    • Gewünscht sind am besten selbst erstellte Jobs, es kann aber natürlich auch jeder R* Job verwendet werden.
    • Keine sinnbefreiten Jobs ala 1000Mio$DM, Hindernisrennen wo nur einer weiss wie man ins Ziel kommt usw... Wir wollen Jobs spielen wo jeder Teilnehmer die selbe Chance hat und von Anfang an klar erkenntlich ist worum es geht!

    Weitere Regeln:
    Deathmatch/Capture/Versusmission/Belagerungszustand:
    • Erlaubt ist was die Karte hergibt, sprich es gibt keine Regeln was Waffen, Sprengen oder ähnliches betrifft! (Sollen Waffen eingeschränkt werden muss der Ersteller feste Waffen einstellen)

    Rennen:
    • Fairness ist oberstes Gebot!! Berührungen und Unfälle lassen sich sowieso nicht immer vermeiden, aber alleine der Wille es nicht zu wollen genügt schon.
    • Ausnahme: GTA Rennen - selbstverständlich alles erlaubt was das Spiel hergibt

    Sonstiges:
    • Bei jedem Event gibt es einen "Creator" der sich für seine Liste alleine verantwortlich zeigt! Niemand außer ihm weiss welche Jobs auf einen zukommen!
    • Jeder der möchte und sich meldet kann Creator sein!
    • Wenn jemand Jobs nicht so toll findet (und man wird es sowieso niemals allen Recht machen können) bitten wir darum Herumgejammere einzustellen!!! Nur wer mit allen Wassern gewaschen ist hat das Zeug zum Friday Night Hero
    • Je nach Anklang findet der Event statt, momentan ist mal jeden 2. Freitag geplant
    • Es ist jeder eingeladen mitzumachen! Solange er bereit ist, sich an das Reglement zu halten und allgemein weiß wie man sich benimmt. Wir bitten auch darum, dass jeder der mitmacht die Spieleliste auch zu Ende spielt!!!
    • Bitte rechtzeitig (spätestens 1 Tag vorher) bekannt geben wenn man mitmachen will, damit der Ersteller seine Jobsauswahl an die Teilnehmerzahl anpassen kann!
    • Headset ist natürlich keine Pflicht, aber wünschenswert. Es wäre schön wenn man für die Dauer des Events auf eine Party verzichtet.


    Spielleitung sind BurtonFX, Chaos-Thantos, Marco_Schmidt_91 und Tazz
    Anmeldung bitte hier im Forum entweder bei BurtonFX, Chaos-Thanatos, marco.91 oder Tazz oder direkt bei PSN unter den Namen BurtonFX, Marco_Schmidt_91, Chaos-Thanatos bzw. Tazz667ps. Bitte bis spätestens 1 Tag vor dem Event melden!
    Wer Lust hat uns als Creator mit seiner Spieleliste zu verzücken meldet sich bitte ebenfalls bei oben genannten Herren

    Ablauf:
    • Ca. eine halbe Stunde / Stunde vorm Event wird die Spielleitung in eine geschlossene Sitzung einladen, von der aus der verantwortliche Creator seine Liste startet!
    • Nach dem Event wird noch ein Siegerfoto gemacht, würde uns freuen wenn möglichst viele dabei sein würden.


    Alle Klarheiten beseitigt?!?
    Wir freuen uns auf jeden der mitmacht!!!

    Prost!
    Eure Horns up Crew

  2. Anzeige
    Hallo Tazz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Ja da melde ich mich doch gleich mal für diesen Freitag an!

    Also ein dickes fettes Blörb

  4. #3
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    Yippie!!!!
    Hahahaha, blörb ist doch beim lsr.... verdammt, hier muss ich mir dann was neues einfallen lassen....

  5. #4
    Avatar von MM_OldSchool
    MM_OldSchool ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.03.2015
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    232
    Och nöö 20Uhr pack ich nicht...

  6. #5
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    Dass ich heute schon zugesagt hab is ja noch nicht mal vermerkt ;(

  7. #6
    Avatar von fusi87
    fusi87 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    Augustusburg (nähe Chemnitz in Sachsen)
    Beiträge
    194
    Freitag fall ich leider auch weg...

    MfG Marcel_30187

  8. #7
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Wäre kein Ländermatch würde ich natürlich mitmachen, aber für diesen Freitag muss ich leider absagen.

  9. #8
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    Wenn eh kaum einer Zeit hat, nich ma der Organisator , wolle mers auf Samsdach verschiebe?

  10. #9
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Tazz ist ja nur einer von 4 Organisatoren und außerdem heißt es ja FRIDAY Night Hero und nicht Saturday Night Fever äh Hero

  11. #10
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    Dann mach ma halt a saturday night Fever draus Also findets jetz statt, oder?

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

[PS4] Friday Night Hero :)