Tuning-Treffen [PS3]

Diskutiere Tuning-Treffen [PS3] im Lounge Forum im Bereich GTA Online; GTA Tuning-Treffen No. 3 Wir veranstalten am 17.10.2015 unser drittes Tuning-Treffen auf der Playstation 3. Das Treffen beginnt gegen 22 Uhr am Samstag und wird ...



Thema: Tuning-Treffen [PS3]

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    LosAtzos ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    24.08.2015
    Beiträge
    52

    Ausrufezeichen Tuning-Treffen [PS3]

    GTA Tuning-Treffen No. 3
    Wir veranstalten am 17.10.2015 unser drittes Tuning-Treffen auf der Playstation 3.
    Das Treffen beginnt gegen 22 Uhr am Samstag und wird vor dem LS Customs in der City gestartet, wo ihr euch dann zunächst alle anderen Autos anschauen und eure eigenen Autos in der Werkstatt nocheinmal aufpimpen könnt.
    Erlaubte Autos für dieses Treffen sind ausschließlich SUPERSPORTWAGEN.

    Desweiteren werden wir eine Tour über die Karte machen und ein kleines Drag Race veranstalten.
    Die Treffen sind ab 16 Jahren. Und wir verlangen von euch das ihr euch wie gesittete Leute benehmt, denn wir spielen gemeinsam und nicht gegeneinander.



    Bitte habt Verständnis dafür das die Member unserer GTA Tuning Community Vorrang auf einen Platz für dieses Treffen haben.
    (Wenn ihr dort auch Mitglied werden wollt, schreibt mich einfach privat an!)

    Wenn ihr bei unserem Tuning-Treffen mitmachen wollt schreibt mir bitte eine Nachricht mit "Bin dabei" + PSN ID, damit ich euch adden kann und euch dann am Samstag zur abgemachten Uhrzeit einladen kann

    Bei weiteren Fragen stehe ich euch natürlich auch zur Verfügung.
    MfG. LosAtzos

  2. Anzeige
    Hallo LosAtzos,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    LosAtzos ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    24.08.2015
    Beiträge
    52
    Sind noch ein paar Plätze frei, also meldet euch an :P

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Sind Lowrider zugelassen?

  5. #4
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167
    Auf PS 3 gibts keine lowrider Rocco

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Stimmt, das Update kommt ja erst am 20.10 und das Treffen ist ja schon am 17.10, sorry mein Fehler

  7. #6
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Nur Supersportler? Das ist ja voll doof! Wahrscheinlich kommen mehr als die hälfte der Spieler mit den selben Supersspprtwagen da angefahren. Aber was soll's, ich bin dabei. Grins

    Alle entblößen sich wenn Politiker lügen, doch wer entblößt sich wenn Politiker die Wahrheit sagen?

  8. #7
    LosAtzos ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    24.08.2015
    Beiträge
    52
    Nochmal für alle!

    Die Autoklasse für dieses Treffen heute wurde von Supersportwagen auf Sportwagen abgeändert.


Tuning-Treffen [PS3]

Ähnliche Themen zu Tuning-Treffen [PS3]


  1. [PS3] Tuning treffen: Wer möchte nicht mal seine "Karre" anderen präsentieren? Ein Tuning treffen ist der optimale Platz dafür. In kürzerer Zeit werde ich ein...



  2. Tuning Treffen (PS3) <Drag Racing | Fun | Action | Fotos>: Hey ich würde heute um 21:30 ein Tuning Treffen veranstalten, also wer Lust hat addet mich bitte. Regeln: kein Killen, kein Auto zerstören oder...



  3. Tuning Treffen: Hallo liebe Leute , es findet ab jetzt fast jeden Tag ein Treffen um ca. 19-21 Uhr statt. Jeder soll seinen Lieblingswaagen oder Sonstiges...



  4. Tuning Treffen (PS3): möchte mit euch ein Tuningtreffen machen wir fahren ein paar Rennen machen Verfolgungsjagt mit den Cops und vieles mehr wir werden das ganze auch...


Stichworte