PS4 Suche Mitspieler für GTA 5 ONLINE

Diskutiere PS4 Suche Mitspieler für GTA 5 ONLINE im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Guten Abend zusammen, Ich, 22 Jahre, aus Bochum, Deutschland, suche aktive Mitspieler in meinem alter, jünger oder etwas älter. Gta 5 online recht erfahren, Rang ...



Thema: PS4 Suche Mitspieler für GTA 5 ONLINE

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Blockmann ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.07.2015
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    10

    PS4 Suche Mitspieler für GTA 5 ONLINE

    Guten Abend zusammen,

    Ich, 22 Jahre, aus Bochum, Deutschland, suche aktive Mitspieler in meinem alter, jünger oder etwas älter.

    Gta 5 online recht erfahren, Rang 141.

    Wer Interesse und oder Fragen hat, bitte entweder hier kommentieren, hier PN, Skype felixm492 oder per email : [email protected]

    ODER direkt bei PSN : Blockmann

  2. Anzeige
    Hallo Blockmann,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    nikitaschoepp ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.12.2015
    Beiträge
    2
    hi nimm meine freundesanfrage an und wir können loslegen wenn du korrekt bist und gerne Abend zockst ist alles Roger antworte einfach mal bitte :P


PS4 Suche Mitspieler für GTA 5 ONLINE

Ähnliche Themen zu PS4 Suche Mitspieler für GTA 5 ONLINE


  1. [PS3] Suche Mitspieler für Gta Online: Hi, ich bin auf der Suche nach 2-3 Mitspieler für Gtao Ich bin 20 Jahre alt Ich bin desweiteren Rang 118 auch wenn es für meine keine Rolle Spielt...



  2. [PS4] Suche Spieler für GTA 5 Online: Hey Leute :) Ich suche Spieler für den Online Modus :) Addet mich: BlueEnergy_22 Grüße Mojo 