[PS3] GTA Tuning-Treffen

Diskutiere [PS3] GTA Tuning-Treffen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich bin leider außer Haus, Doc. Und ich hab ne 4er......



Thema: [PS3] GTA Tuning-Treffen

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44
  1. #11
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Ich bin leider außer Haus, Doc. Und ich hab ne 4er...

  2. Anzeige
    Hallo LosAtzos,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Da haste was verpasst
    Atzos musste zwar einen Platzverweis aussprechen, weil einer mit Gasgranaten um sich warf, aber sonst hat's viel Spaß gemacht. Inklusive gemeinsamer Achterbahnfahrt und diversen Rennen.

    Sehr geil war das Demolitionderby auf der Pferderennbahn -- mein Gitarren-Tornado wurde erst angespitzt, über den Zaun geworfen und letztlich in Brand gesetzt. Als Ausgleich hab ich dann den 6x6 rausgeholt

    Danke für den netten Abend! Bin gern wieder dabei...

  4. #13
    LosAtzos ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    24.08.2015
    Beiträge
    52
    Ach zur Info die Treffen sind erst ab 16 Jahren gestattet.

  5. #14
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Magst Du keine Gasgranaten mehr?

  6. #15
    LosAtzos ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    24.08.2015
    Beiträge
    52
    Ich finde es generell traurig und noch dazu peinlich dass man nicht mal paar Stunden ohne Waffen kann.

  7. #16
    LosAtzos ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    24.08.2015
    Beiträge
    52
    Sind noch Plätze frei

  8. #17
    LosAtzos ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    24.08.2015
    Beiträge
    52
    Das letzte Treffen für dieses Jahr

  9. #18
    LosAtzos ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    24.08.2015
    Beiträge
    52
    Meldet euch zum letzten Treffen 2015 an

  10. #19
    LosAtzos ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    24.08.2015
    Beiträge
    52
    NAch unserem erfolgreichen Silvester Special sind wir jz im neuen Jahr wieder voll für euch da!

  11. #20
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Oops, Sylvester Special? Im Schnee? Mist: verpasst : (

    Ach, Du schreibst die neuen Termine in den Startpost! Ja, werde Samstag dabei sein ;-)
    GvD

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

[PS3] GTA Tuning-Treffen

Ähnliche Themen zu [PS3] GTA Tuning-Treffen


  1. Tuning treffen ab 16 ps3: Weitere Informationen gibt es auf unserer Facebook Seite:https://m.facebook.com/GTA-5-Online-Tuningtreffen-1459962454263128/



  2. Tuning treffen ab 18 ps3: Heute ist ein TT der crew Ferrari Club GER auf der Facebook Seite sind weitere Informationen :...



  3. GTA Tuning-Treffen [PS3]: Hallo liebe Tuner, die GTA Tuning Community veranstaltet kommenden Samstag den 21.11.2015 um 22 Uhr ein weiteres Tuning- Treffen. Erlaubte...



  4. Tuning-Treffen [PS3]: GTA Tuning-Treffen No. 3 Wir veranstalten am 17.10.2015 unser drittes Tuning-Treffen auf der Playstation 3. Das Treffen beginnt gegen 22 Uhr am...



  5. Tuning Treffen (PS3): möchte mit euch ein Tuningtreffen machen wir fahren ein paar Rennen machen Verfolgungsjagt mit den Cops und vieles mehr wir werden das ganze auch...