[PS4] LSR - Team Race

Diskutiere [PS4] LSR - Team Race im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ach Jörg, darum geht es doch gar nicht (warte muss die Kills von gestern noch nachtragen KD ist auch mit dem Kill von piff von ...



Thema: [PS4] LSR - Team Race

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11 19 20 21
Ergebnis 201 bis 210 von 210
  1. #201
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ach Jörg, darum geht es doch gar nicht (warte muss die Kills von gestern noch nachtragen KD ist auch mit dem Kill von piff von 9.45 auf 9.51 gestiegen) es gab mal klare Regeln und Abläufe in den Rennen der HORNs, doch es wird von Rennen zu Rennen wüster! Macht mir so keine Laune mehr, ich mach da eigentlich mit wegen dem geilen Rennfeeling, Blödsinn mach ich den ganzen Tag schon genug in LS da fand ich die Rennen und dessen Reglement immer sehr gut.

    Ich bin ja nicht gegangen weil piff mich einmal abgeknallt hatte, sondern weil das Rennen kein feeling hatte...

  2. Anzeige
    Hallo JensTheMan,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #202
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    Ja das mitm abknallen war n Mist, aber gequasselt wurde doch schon immer. Ich finds ned störend

  4. #203
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Gegen quasseln wurde auch nix gesagt

    Wenn auch die Abläufe früher besser liefen und gerade bei Ansagen der Rennleitung nicht ständig dazwischen gerufen wurde

  5. #204
    Avatar von toufaize
    toufaize ist offline Outlaw
    Registriert seit
    02.12.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    264
    Da muss ich aber Rocco Recht geben, auch wenn ich noch nicht so lange bei bin, aber zumindest in der Lobby und bei der Startaufstellung wäre es echt schön, wenn NUR der spricht, der auch was zu sagen hat und alle anderen einfach mal für 2-3min ruhig sind

    Ansonsten nette Strecke, nur leider war auf dem 2ten Platz bei Vesti und mir nicht viel los

    Freu mich aber wieder aufs CCR in 13 Tagen!

  6. #205
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Bevor ich es vergesse...

    Vielen Dank an jeden für seine Teilnahme an diesem Rennen!!

    Glückwunsch nochmal an das Podium!!

    Die Teams waren wie folgt:

    1. Rohrtown/Blackdragon
    2. Vestitor/toufaize
    3. Magix/blueracing
    4. Das doppelte Chaos
    5. Zita/Uboot
    6. Piff/paramedic
    7. Italo/Rocco - DNF aufgrund von Achsbruch


    @Rocco: Ja es lief einiges schief und wir werden uns demnächst auch mal intern zusammensetzen, aber dadurch das du aus dem Rennen gegangen bist hast du auch Italos Rennen beendet und das ist auch nicht gerade fair ...aber nun gut.


    Das Video zum Rennen dauert noch etwas...ne 6k Leitung macht sich nicht so gut zum uppen einer fast 7GB großen Datei

  7. #206
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Guten Morgen,


    zum Abschluss nun das Rennen:


  8. #207
    Avatar von Blackdragon
    Blackdragon ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    53
    Merkwürdig, bei mir waren alle Schraubenschlüssel da
    Schade um Italos und Roccos Punkte

  9. #208
    Avatar von toufaize
    toufaize ist offline Outlaw
    Registriert seit
    02.12.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    264
    Deswegen habt ihr also gewonnen Wenn man natürlich nicht respawnen muss
    Ne Spaß, hatte in meinen letzten beiden Fahrten oft kleine Fehler

    Aber schade das es nur 1 Runde geregnet hat, weil der Bestia GTS fährt im Regen fast wie im trockenen. Da hätte man nochmal gut aufholen können

  10. #209
    Avatar von ChronosZockt
    ChronosZockt ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    3
    4. Platz für das doppelte Chaos, da hab ich dem Chaos mal so richtig das Rennen versaut ^^

    Aber es hat Spaß gemacht, auch wenn es teilweise sehr laut und chaotisch war

  11. #210
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von ChronosZockt Beitrag anzeigen
    4. Platz für das doppelte Chaos, da hab ich dem Chaos mal so richtig das Rennen versaut ^^
    Ach Quatsch, hatte ja den Jungs letzte Woche bereits gesagt das ich mit dir in einem Team fahre und zudem hast du GTA auf der PS4 am Samstag zum ersten mal gespielt...dazu kein getuntes Auto zum üben etc. Daher passt das Ergebnis so wie es kam

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11 19 20 21

[PS4] LSR - Team Race

Ähnliche Themen zu [PS4] LSR - Team Race


  1. [PS4] Crossover Cup Race: Die HRNS Crew veranstaltet am Sonntag, den 18.09.2016 um 20:00 Uhr die nächste Ausgabe der Crossover Rennen! Plattform: PS4 Was sind Crossover...



  2. [PS4] Multi-Class-Race: eSport-Cups.com


Stichworte