[PC] Suche Mitspieler oder Crew für Heists und Fun

Diskutiere [PC] Suche Mitspieler oder Crew für Heists und Fun im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Moin GTA Community, Da ich momentan wieder interesse an GTA Online gefunden habe,aber meine Freunde grad sehr wenig Zeit und Lust haben suche ich neue ...



Thema: [PC] Suche Mitspieler oder Crew für Heists und Fun

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Swain_Blake
    Swain_Blake ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.01.2016
    Ort
    Nahe Hamburg
    Beiträge
    1

    Cool [PC] Suche Mitspieler oder Crew für Heists und Fun

    Moin GTA Community,
    Da ich momentan wieder interesse an GTA Online gefunden habe,aber meine Freunde grad sehr wenig Zeit und Lust haben suche ich neue Mitstreiter.
    Ich bin kurz vor Lv. 44 und offen für alles, was Geld bringt oder auch nicht.
    Fals kein Teamspeak vorhanden ist, ich besitze einen.
    Ich freu mich auf alle, die sich melden.
    Adden könnt ihr mich unter meinem Namen hier im Forum.
    MfG
    Swain

  2. Anzeige
    Hallo Swain_Blake,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Stony_25
    Stony_25 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.04.2015
    Ort
    Weinheim
    Beiträge
    3
    hast ne pn


[PC] Suche Mitspieler oder Crew für Heists und Fun

Ähnliche Themen zu [PC] Suche Mitspieler oder Crew für Heists und Fun


  1. [PS4] Suche Mitspieler für Heists oder für anderen Quatsch :): Hallo Zusammen, ich suche noch Leute mit denen ich die Heists (oder auch anderes, aber imoment primär die Heists ^^) spielen kann. Im Moment bin...