[PS4] GTA Tuning-Treffen

Diskutiere [PS4] GTA Tuning-Treffen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Wir sind eine GTA Tuning Community welche regelmäßige Tuning-Treffen veranstaltet. Drag Race, Demolition Derbys, Votings, Fotoshootings, Drift Challanges und Specials sind an der Tagesordnung. ...



Thema: [PS4] GTA Tuning-Treffen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    LosAtzos ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    24.08.2015
    Beiträge
    52

    [PS4] GTA Tuning-Treffen

    Hallo,

    Wir sind eine GTA Tuning Community welche regelmäßige Tuning-Treffen veranstaltet.
    Drag Race, Demolition Derbys, Votings, Fotoshootings, Drift Challanges und Specials sind an der Tagesordnung.
    Wer von euch gerne dabei sein möchte kommentiert bitte unter dieses Thread oder schreibt mir eine PN.

    Achtung: Jedes neue Treffen was wir starten, schreiben wir Mittwochs Abends als Kommentar unter dieses Thema.

    Ein paar Regeln sind zu beachten:

    1. Die Treffen sind ab 16.
    2. Waffen sind verboten.
    3. Kein Mitspieler wird getötet und die Autos der Anderen werden nicht zerstört.
    4. Jeder Tuner wählt für den Abend ein Auto und dieses wird nicht gewechselt.
    5.Schaltet bitte den Sprachchat im Interaktionsmenü auf "Jeder", damit jeder mit jedem kommunizieren kann.

    Treffzeiten:
    Samstags: 22 Uhr
    Sonntags: 16 Uhr
    und in Ausnahmefällen Freitags um 22 Uhr.

    MfG. LosAtzos

  2. Anzeige
    Hallo LosAtzos,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    LosAtzos ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    24.08.2015
    Beiträge
    52
    Nächstes Treffen:
    Samstag den 30.01 um 22 Uhr
    Erlaubte autos: Alle Klassen (außer Supersportwagen)
    Treffpunkt: Am LS Customs in der Stadt.

  4. #3
    LosAtzos ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    24.08.2015
    Beiträge
    52
    Nächstes Treffen:
    Sonntag den 21.02 um 16 Uhr
    Erlaubte autos: Sportwagen
    Treffpunkt: Auf/in einem der Parkhäuser

  5. #4
    Sanyia ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    8
    Nächstes Treffen:
    Samstag den 09.04. um 22 Uhr
    Erlaubte Autos: Italienische und Englische ( Die Autos dieser Hersteller sind erlaubt: Dewbauchee, Gallivanter, Ocelot, Enus, Pegassi, Grotti, Lampadati)
    Treffpunkt: Am Hafen unten bei Simeon

  6. #5
    islolja ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    191
    Geht es erst Punkt 22 Uhr los oder ist vorher auch schon was geboten? Könnte sein dass ich mit paar Leuten vorbei kucke, hab atzos in der freundesliste

  7. #6
    Sanyia ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    8
    Es werden alle ca 10-15Minuten vorher eingeladen. Ihr könnt euch gerne anmelden (: wieviele wären es denn?

  8. #7
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Würde ja sehr gerne auch mal dran teilnehmen nur leider meistens Sa. und So.keine Zeit,
    aber was mir auffiel,fehlen die Coil Voltics da nicht noch dabei ,
    Sind ja auch Englische Sportwagen (Lotus)

    Wünsche viel Spass und gutes gelingen.

    mfg,Dirk

  9. #8
    islolja ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von Sanyia Beitrag anzeigen
    Es werden alle ca 10-15Minuten vorher eingeladen. Ihr könnt euch gerne anmelden (: wieviele wären es denn?
    Kann ich nicht genau sagen, manchmal sind wir nur 2 kann aber deutlich mehr werden.

  10. #9
    Avatar von Saliival
    Saliival ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.01.2016
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    16
    Beim nächsten bin ich dann dabei.

  11. #10
    islolja ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    191
    Musst aber aufpassen. Ich bekam hier und auf ps4 nochmal eine Erinnerung dass es um 22 Uhr losgeht. Zwei Freunde waren auch schon voller Vorfreude, atzos war online und 22 Uhr ging vorbei. LosAtzos meldet sich nicht, kommt nicht in die Party reagiert nicht auf Nachrichten etc, ist aber online. Das schlimmste da dran, er ist nicht in der Lage abzusagen.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

[PS4] GTA Tuning-Treffen

Ähnliche Themen zu [PS4] GTA Tuning-Treffen


  1. Tuning Treffen auf PS4.: Hey Leute, suche Tuningbegeisterte die Interesse haben an Tuning Treffen teilzunehmen. Die Gruppe Heißt Great Ocean Tuning. Wir haben gerade erst...



  2. Tuning Treffen? [PS4] [HEUTE]: Hi Leute, weiß jemand vielleicht ob heute noch also den 9.5.2015 ein Tuning Treffen auf der PS4 stattfindet? Falls ja wäre nett wenn Ihr ein...



  3. [PS4] Tuning treffen: Heute 18:00 Tuning Treffen auf der Ps4 ALLES ist erlaubt bis auf Zentorno ^^ Wer bock hat soll kommentieren oder mich gleich unter FifaZZ16 adden!...



  4. Tuning Treffen heute 19:00 auf der PS4: Heyn Leute die Crew ''ACAB'' macht heute ein Tuning Treffen :) Erlaubt sind alle Autos bis auf den Zentorno :) Der Gewinner bekommt nen Preis es...



  5. [PS4] Tuning Treffen: Servus Tuning Freunde.. :chill: Ich interessiere mich für Tuning treffen in Los Santos... :chill: Gibt es da eine Gruppe die genau sowas des...