[PC] noch 2 Aktive Spieler für Heists gesucht

Diskutiere [PC] noch 2 Aktive Spieler für Heists gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi, Kollege und ich suchen noch 2 aktive mitspieler für heists usw. sind meistens abends ab 17 Uhr on , da beide Berufstätig sind. Ts3 ...



Thema: [PC] noch 2 Aktive Spieler für Heists gesucht

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dima3186 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.02.2016
    Beiträge
    1

    [PC] noch 2 Aktive Spieler für Heists gesucht

    Hi,
    Kollege und ich suchen noch 2 aktive mitspieler für heists usw.
    sind meistens abends ab 17 Uhr on , da beide Berufstätig sind.
    Ts3 wird vorrausgesetzt.
    Bei interesse PM oder ingame Dima3186 adden

    Mfg

  2. Anzeige
    Hallo Dima3186,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    zedvash ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.01.2016
    Beiträge
    1
    hey hey ich bzw ich und mein kollege suchen auch noch 2 leute für die elite herausfordeung usw vllt kann man sich ja mal kurzschliessen


[PC] noch 2 Aktive Spieler für Heists gesucht

Ähnliche Themen zu [PC] noch 2 Aktive Spieler für Heists gesucht


  1. Suchen noch 2 Spieler für Heists: Hallo, Mein Kumpel und Ich (beide 18) suchen noch 2 (fähige) Mitspieler für die Heists auf der Ps4. Meldet euch bei mir. Mein Psn: itssofluffy1410



  2. [PC] Suchen noch zwei Spieler für Komplett/Loyalität/Andere Perspektive Heists Erfolg: Moin, wir (2 Leute) suchen derzeit noch zwei zuverlässige Personen mit denen wir die Erfolge für die Heists machen können (+3.000.000$) also einmal...



  3. [PS] Aktive Spieler für Crews gesucht: Suchen noch Leute zum gemeinsamen zocken und ab 10.3. für die Heists Einmal haben wir eine Stadt Crew "Grand Theft Augsburg" Für die Heists gibts...



  4. [PS4] Brauche noch einen einzigen Spieler für Heists!: brauche nur noch einen! bitte schnell melden um noch heute zu spielen! Sollte etwa lvl 50 sein oder höher und etwa 14-18 jahre alt. Bitte meldet...