[PC] Spieler für Missionen gesucht

Diskutiere [PC] Spieler für Missionen gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Moin, wie der Titel schon sagt such ich ein paar nette Leute zum Spielen für Missionen. TS/Skype ist nicht unbedingt notwendig, von meiner Seite aber ...



Thema: [PC] Spieler für Missionen gesucht

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    HolleBo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    1

    [PC] Spieler für Missionen gesucht

    Moin,

    wie der Titel schon sagt such ich ein paar nette Leute zum Spielen für Missionen. TS/Skype ist nicht unbedingt notwendig, von meiner Seite aber vorhanden - ich hör aber auch gern einfach Musik Mein Socialclub Name ist HolleBo, wer Lust hat kann mich da anschreiben oder hinzufügen, ich meld mich dann zurück. Bitte nur Leute für längere Sessions. Bin im Schichtdienst darum ändern sich meine Onlinezeiten jede Woche, die Woche wäre ich Vormittags da, würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Online Level ist mit Latte, wenn jemand grad angefangen hat ist das auch interessant, solangs keine Spinner sind die nur scheisse bauen hab ich auch Geduld, spiele mit Gamepad (teilweise unterstütztes zielen), ohne Kuruma und immer auf Schwer falls das wichtig ist.

    Man sieht sich hoff ich

  2. Anzeige
    Hallo HolleBo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PC] Spieler für Missionen gesucht

Ähnliche Themen zu [PC] Spieler für Missionen gesucht


  1. [Xbox One] Gute Spieler für heist Missionen gesucht: Hey Leute, Ich suche noch ein paar aktive GTA 5 Spieler (nur mit mikro) auf der Xbox One die mit mir die heist Missionen durch spielen Also wenn...



  2. 2 Top Spieler für Heist Missionen gesucht: Wie es der Titel schon sagt suche ich noch 2 Top Spieler für die Heist Missionen. Ziel ist es erst einmal die 2.000.000$ zu bekommen, wenn das gut...



  3. [PS4] Suche Spieler für die Heist Missionen: Hallo Zusammen! Ich suche Spieler, die wie ich die Criminal mastermind Challenge anstreben. Ich Spiele seit Tag 1 GTA online, bin jetzt LvL 400+...



  4. [PS3] Suchen Spieler für Heist Missionen: Moin zusammen, wir sind 2 Mann, super eingespielt, die Leute für eine Heist Session suchen. Wir spielen jeden Donnerstag Abend, nebenbei läuft...