[PC] Crewbattle-Gegner gesucht

Diskutiere [PC] Crewbattle-Gegner gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo GTA V Community. Ich versuche derzeit für meine Crew ein Crewbattle-Event zu organisieren und bin auf der Suche nach Crews, die sich mit uns ...



Thema: [PC] Crewbattle-Gegner gesucht

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Jarad
    Jarad ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.02.2016
    Beiträge
    2

    Ausrufezeichen [PC] Crewbattle-Gegner gesucht

    Hallo GTA V Community.

    Ich versuche derzeit für meine Crew ein Crewbattle-Event zu organisieren und bin auf der Suche nach Crews, die sich mit uns auf freundschaftlicher Basis und Augenhöhe zu messen. Falls Interesse besteht, meldet euch bei mir und wir können uns um Details kümmern.

    Es ist dabei egal ob wir Deathmatch, Rennen, LTS oder Funmaps wie zB. "Sniper VS Stunter" spielen wollen. Alles ist möglich - auch ein wilder Mix aus allen Disziplinen.

  2. Anzeige
    Hallo Jarad,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Jarad
    Jarad ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.02.2016
    Beiträge
    2
    Nach wie vor auf der Suche nach erwachsenen und freundschaftlichen Battles auf PC


[PC] Crewbattle-Gegner gesucht

Ähnliche Themen zu [PC] Crewbattle-Gegner gesucht


  1. Gegner werden nicht anvisiert: Hallo, Mutopia brauchte mich darauf hier mal ein Thread zu erstellen. Das tue ich doch glatt. Ausgehend von diesem Thread:...



  2. Crew Battle Gegner gesucht (TDM, Rennen und Kopfgeldjagd): Hallo zusammen, Meine Crew und ich sind stets auf der Suche nach gegnerischen Crews, die fair spielen und wie wir Spaß am Spiel haben, mit denen...



  3. (xbox 360) ger elite crew sucht crewbattle!!!: Hallo liebe xbox 360 Zocker:lol: ...



  4. Was bedeuten die verschiedenen Zeichen beim Gegner: Was bedeuten die verschiedenen Zeichen beim Gegner z.b 1.Roter Kreis mit schwarzen Strichen 2.Gegner mit Grünem Motorrad 3.Gegner mit einer 2...


Stichworte