Suche Mitspieler für Heist Missionen [Xbox 360]

Diskutiere Suche Mitspieler für Heist Missionen [Xbox 360] im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ahoi und Mahlzeit, ich suche Mitspieler für die Heist Missionen auf der Xbox 360, wenns sich ergibt, gerne auch für weitere Missionen oder Aktivitäten und ...



Thema: Suche Mitspieler für Heist Missionen [Xbox 360]

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Streetslave ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.02.2016
    Beiträge
    3

    Suche Mitspieler für Heist Missionen [Xbox 360]

    Ahoi und Mahlzeit,

    ich suche Mitspieler für die Heist Missionen auf der Xbox 360, wenns sich ergibt, gerne auch für weitere Missionen oder Aktivitäten und stehe auch gerne für Hilfe anderer Spieler bereit
    Headset steht bei mir bereit, wäre bei meinen Mitspielern auch von Vorteil

    Edit: Bin Level 48

    Mein Username auf der Xbox ist Sphinxkegel0118

  2. Anzeige
    Hallo Streetslave,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    ferdibert ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.02.2016
    Beiträge
    9
    Schick mir ne Einladung heisse ferdibert12

  4. #3
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Kannst mich gerne auch adden

    Gitarrensau

  5. #4
    Streetslave ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.02.2016
    Beiträge
    3
    Moin ihr beiden

    Dich hab ich schon geaddet ferdibert

    und ich denke mal bei dir is n Schreibfehler drin oder Gitarrensau?

  6. #5
    ferdibert ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.02.2016
    Beiträge
    9
    Wie heisst du denn? Hab keine Einladung bekommen

  7. #6
    Streetslave ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.02.2016
    Beiträge
    3
    Steht oben, Sphinxkegel0118
    Wir zocken ja auch gerade schon zusammen deine Heißt Mission

  8. #7
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Hab gerade angenommen :-)

  9. #8
    magicD111 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4
    Habe meine noch offen, die man dann zusammen durchziehen könnte (ab Humane Labs)!
    helfe aber auch sehr gerne aus!

    Tag: magicD111


  10. #9
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Kann ich dir gerne bei helfen
    Headset ist aber Voraussetzung

  11. #10
    magicD111 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4
    Habe dich angenommen, Headset ist vorhanden!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Suche Mitspieler für Heist Missionen [Xbox 360]

Ähnliche Themen zu Suche Mitspieler für Heist Missionen [Xbox 360]


  1. Suche 2 Mitspieler für Heist Missionen: Hi Leute, Wir sind heute zu zweit und suchen zwei weitere zocker für Missionen. . Wer hat Bock? MFG Tröbbi



  2. XBOX 360 Suche Mitspieler für Heist: Hey leute suche mitspieler für die heist missionen auf Xbox 360. Addet mich einfach wenn ihr lust habt. Mein GT: PyREckZ.



  3. Suche 2 Mitspieler für Heist Missionen ( Xbox 360): Hey Leute, Nach einer etwas längeren Pause hab ich wieder mit Gta online angefangen. Spiele meist zusammen mit einem Kollegen aber es wäre ziemlich...



  4. [XBOX 360] 3 Leute für Heist Missionen gesucht: Hallo Jungs und Mädels, bin auf der Suche nach einem guten Team, welches ich beim erledigen der neuen Heist Missionen helfen kann und welche mir...


Stichworte