[PS4] Criminal MasterMind Challenge - Wochenende vom 22. April 2016

Diskutiere [PS4] Criminal MasterMind Challenge - Wochenende vom 22. April 2016 im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Moderatoren können helfen! Selber geht dies wohl leider nicht....



Thema: [PS4] Criminal MasterMind Challenge - Wochenende vom 22. April 2016

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
  1. #11
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Moderatoren können helfen!

    Selber geht dies wohl leider nicht.

  2. Anzeige
    Hallo dutchman_90,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von dutchman_90
    dutchman_90 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    129
    Sorry wolverine, genau vom 22. - 24.04. =)

  4. #13
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Doesn´t matter... wie schon gesagt: ist bisher schon besser einzuschätzen, sieht gut aus. Aber weiterhin kann ich nix versprechen.

  5. #14
    Avatar von dutchman_90
    dutchman_90 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    129
    Jetzt stimmt auch der Threadtitel

  6. #15
    BigDremas91 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    8
    Ist noch ein Platz frei? Ich würde gerne mitmachen.

    Gesendet von meinem SGP312 mit Tapatalk

  7. #16
    Avatar von dutchman_90
    dutchman_90 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    129
    Ja, es hat noch zwei bis drei Plätze frei.

    Welches Level hast du? Schon Erfahrung im Heisten? Headset vorhanden?

  8. #17
    BigDremas91 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    8
    Irgendwas über 300. Erfahrungen hab ich. Gerade den letzten und den ersten Heist. Headset selbstverständlich

    Gesendet von meinem SGP312 mit Tapatalk

  9. #18
    Avatar von dutchman_90
    dutchman_90 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    129
    Sehr gut, sehr gut! Dann können wir den Start vereinbaren sobald wir die beiden anderen haben.

    Bin übrigens Level 145 und habe die Heists alle schon mehrmals durchgezockt.

  10. #19
    thojacko87 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.01.2016
    Beiträge
    118
    kann gelöscht werden, hatte mich im Termin vertan, doch ein Tennisturnier dann...

  11. #20
    Avatar von dutchman_90
    dutchman_90 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    129
    So wies aussieht sind wir komplett:

    tecon-66
    Trojan_bln
    BigDremas91
    dutchman_90

    Reserve: wolverine

    Habe ich alle erwischt die sich gemeldet haben? Hab ich was missverstanden?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

[PS4] Criminal MasterMind Challenge - Wochenende vom 22. April 2016

Ähnliche Themen zu [PS4] Criminal MasterMind Challenge - Wochenende vom 22. April 2016


  1. (PS4) Criminal Mastermind Challenge - Sonntag, 11 Oktober: Kann gelöscht werden



  2. PS4 Criminal Mastermind Challenge: Anfrage Geschlossen



  3. (PS4) Criminal Mastermind Challenge - November 2015: Hallo GTA-Gemeinde Ich bin womöglich noch etwas früh, aber ich suche für das Absolvieren der Criminal Mastermind Challenge noch zwei bis drei...



  4. [PS4] Suche Mitspieler für Heists (Criminal Mastermind Challenge): Wie der Titel schon sagt suche ich 3 Spieler für die GTA Online Heists mit denen ich die Mastermind Challenge absolvieren kann. mindestens Rang...



  5. [PS4] 1 Spieler gesucht -10 Mio- Criminal Mastermind Challenge: Moin. Wir, 3 Freunde Mitte 20, haben heute die heists das erste mal durchgespielt. Alle lvl 100+. Jetzt wollen wir unser schwächstes Glied durch...