[PS4] Criminal MasterMind Challenge - Wochenende vom 22. April 2016

Diskutiere [PS4] Criminal MasterMind Challenge - Wochenende vom 22. April 2016 im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen Ich nehm nochmals nen Anlauf und versuche die Criminal MasterMind Challenge, ein letztes Mal. Das Wochenende vom 22. April wäre dafür sehr gut. ...



Thema: [PS4] Criminal MasterMind Challenge - Wochenende vom 22. April 2016

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. #1
    Avatar von dutchman_90
    dutchman_90 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    129

    [PS4] Criminal MasterMind Challenge - Wochenende vom 22. April 2016

    Hallo zusammen

    Ich nehm nochmals nen Anlauf und versuche die Criminal MasterMind Challenge, ein letztes Mal.

    Das Wochenende vom 22. April wäre dafür sehr gut. Hab am Samstagnachmittag einen Termin, welchen mich von 15:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr beschäftigt, ansonsten bin ich frei um zu zocken.

    Hat wer Zeit und Lust?

    Grüsse
    dutchman_90

  2. Anzeige
    Hallo dutchman_90,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Wie viele Leute suchst du denn noch? Alle 3 Mitstreiter?

  4. #3
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Hallo Dutchman....

    Wieso ein letztes mal? Schon öfter probiert, oder sind die Leute vorher abgesprungen? Suchst Du mit diesem Aufruf quasi noch die drei fehlenden Leute zum spielen von Freitag bis einschließlich Sonntag Abend?

    Gruß KB

  5. #4
    Avatar von dutchman_90
    dutchman_90 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    129
    Ich suche noch drei Mitspieler.

    Hab ein paar Anläufe genommen. Der weiteste Versuch, war auch der einzige bei welchem es geklappt hat, dass alle da waren die sich gemeldet haben, ging bis zu Humane Labs - Insurgent.

    Der letzte Versuch ist es, weil ich im Sommer mit einem Studium beginnen werde und wohl nicht mehr die Zeit haben werde, die MMC zu versuchen.

    Richtig, ich suche die Spieler für den Zeitraum Freitag, ab 18:00 Uhr bis Sonntag, ca. 23:00 Uhr.

    Gruss

  6. #5
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Also ich kann noch nichts über meine Freizeit an dem WE sagen, bin aber gerne kurzfristig bereit auszuhelfen... Erfahrung ist vorhanden, ist nicht die erste (oder zweite, oder...) CMM, die ich mache.

  7. #6
    Avatar von dutchman_90
    dutchman_90 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    129
    Alles klar. Danke schon mal.

  8. #7
    Avatar von dutchman_90
    dutchman_90 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    129
    Hab mich im Datum geirrt. Es wäre das Wochenende vom 22. April.

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Fängt ja schonmal gut an

  10. #9
    Avatar von dutchman_90
    dutchman_90 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    129


    Hab ich wohl die Möglichkeit den Threadtitel anzupassen?

  11. #10
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Hihihi... Also vom 22.-24.04.? Ich werde es mir mal notieren (sieht bisher auch gut aus), aber wenn 3 andere sicher zusagen, dann nimm besser die. Was sagt Claus zu dem Datum?

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

[PS4] Criminal MasterMind Challenge - Wochenende vom 22. April 2016

Ähnliche Themen zu [PS4] Criminal MasterMind Challenge - Wochenende vom 22. April 2016


  1. (PS4) Criminal Mastermind Challenge - Sonntag, 11 Oktober: Kann gelöscht werden



  2. PS4 Criminal Mastermind Challenge: Anfrage Geschlossen



  3. (PS4) Criminal Mastermind Challenge - November 2015: Hallo GTA-Gemeinde Ich bin womöglich noch etwas früh, aber ich suche für das Absolvieren der Criminal Mastermind Challenge noch zwei bis drei...



  4. [PS4] Suche Mitspieler für Heists (Criminal Mastermind Challenge): Wie der Titel schon sagt suche ich 3 Spieler für die GTA Online Heists mit denen ich die Mastermind Challenge absolvieren kann. mindestens Rang...



  5. [PS4] 1 Spieler gesucht -10 Mio- Criminal Mastermind Challenge: Moin. Wir, 3 Freunde Mitte 20, haben heute die heists das erste mal durchgespielt. Alle lvl 100+. Jetzt wollen wir unser schwächstes Glied durch...