[PS4] Suche Mitspieler für Heute und vor dem Abend für Human Labs - Geld gehört euch

Diskutiere [PS4] Suche Mitspieler für Heute und vor dem Abend für Human Labs - Geld gehört euch im Lounge Forum im Bereich GTA Online; naja, dann weiterhin viel Glück um die restlichen Heists mit Randoms zu schaffen......



Thema: [PS4] Suche Mitspieler für Heute und vor dem Abend für Human Labs - Geld gehört euch

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    naja, dann weiterhin viel Glück um die restlichen Heists mit Randoms zu schaffen...

  2. Anzeige
    Hallo sanubis,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Suzo33erSkin ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.05.2016
    Beiträge
    4
    Haha ,ja danke wolverine :P , ich bin natürlich weiterhin auf der suche nach leuten mit dennen ich heists machen kann

  4. #13
    Avatar von Der_Flysurfer
    Der_Flysurfer ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.03.2016
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    31
    Ich helfe zwar gern , aber nur im Notfall.

    Mir persönlich bringen die Heists nicht viel.
    Geld kann ich mit Rennen besser verdienen und es macht mir auch mehr spass.

    Um die Heists das erstemal zu packen helfe ich gern.
    wenns danach um geld geht, sprich Heists zu wiederholen.. bin ich raus

    Einfach anschreiben...

    lg. Chris

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

[PS4] Suche Mitspieler für Heute und vor dem Abend für Human Labs - Geld gehört euch

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche Mitspieler für Heute und vor dem Abend für Human Labs - Geld gehört euch


  1. PS4 Heute ( 27.2.16 ) Abend Mitspieler gesucht für Heists: Hallo Zusammen, Ich suche für heute Abend ab ca 19 Uhr Mitspieler für einen oder zwei Heists. Leider findet man über das Zufallsprinzip fast nur...



  2. [PS4] Suche 3 Mann für Human Labs EMP abliefern.: Hi Leute. Ich hab die Mission jetzt schon gefühlte 50 x gehostet, aber es flippt irgendwie immer einer aus. Da steht ganz groß man soll keine...



  3. [PS4] Suche Host für Human Labs!: Hi Leute. Mir fehlen noch zwei Missionen von diesem Heist. Emp abliefern und die letzte Mission dieses Heists wo die Beute dann verteilt wird. Hab...



  4. Suche für heute Abend ein paar mal "Stress auf dem Dach" jemanden für...: ... Rang aufleveln. Und ich muß wirklich nicht viel leveln. Bin fast Level 32 und will auf 37 denn da bekomme ich die böse Schrotflinte und noch ein...



  5. (Ps3)Suche für Heute!!!! Abend Mitspieler für freie session: Hallo Liebe Comunity Ich wollte mal nachfragen ob jemand Heute!! Abend lust auf eine freie session hat. Ich meine 16 mitspieler random, oder...