[PS4] Suche Mitspieler für Heute und vor dem Abend für Human Labs - Geld gehört euch

Diskutiere [PS4] Suche Mitspieler für Heute und vor dem Abend für Human Labs - Geld gehört euch im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi Zusammen, wie wohl allen hier bekannt ist, kann man leider bei den Heists die Suche nach zufälligen Mitspielern total vergessen. Entweder man bekommt erst ...



Thema: [PS4] Suche Mitspieler für Heute und vor dem Abend für Human Labs - Geld gehört euch

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    sanubis ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    9

    [PS4] Suche Mitspieler für Heute und vor dem Abend für Human Labs - Geld gehört euch

    Hi Zusammen,

    wie wohl allen hier bekannt ist, kann man leider bei den Heists die Suche nach zufälligen Mitspielern total vergessen.
    Entweder man bekommt erst gar nicht 3 weitere zusammen und falls man doch mal das "glück" hat, verlässt entweder einer schnell wieder die Session oder es sind so Level 8 Leute dabei, die sterben wie die Fliegen und daher scheitert man jedes Mal.

    Ich bin nun Level 102 und habe durch Missionen und co genug Kohle, bin an dem Geld vom Heist Human Labs 0 interessiert, aber ich will den endlich zuende bringen ( die ersten 2 jobs konnte ich neulich mit Kollegen machen aber im Moment haben die keine Zeit ) um Zugriff auf weitere Fahrzeuge bei Warstock zu bekommen.

    Also wer in den kommenden Stunden Zeit hat, hier mein Nickname: sanubis82, schickt mir einfach eine Freundschaftsanfrage oder Nachricht. Die Beute wird dann so aufgeteilt: Alle 3 Mitspieler erhalten 30 % und ich 10 %.

    Suche gute Spieler / Profis, welche den heist schon kennen, ich kenne ihn noch nicht, aber ich bin auch kein Anfänger.

    Headset ist natürlich vorhanden für Kommunikation.

    Freue mich, wenn ihr mit dabei seid.

    Sorry, System ganz vergessen: PS4 !

    Grüße

    Simon

  2. Anzeige
    Hallo sanubis,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    islolja ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    191
    Ab wieviel uhr suchst du denn? Heute abend könnte ich vll mit zwei anderen helfen.

  4. #3
    Avatar von Der_Flysurfer
    Der_Flysurfer ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.03.2016
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    31
    Hi... ab 18:30 uhr könnte ich auch helfen.
    Bin lvl 506 und kenne alle Heists auswendig.
    Lg. Chris

  5. #4
    Suzo33erSkin ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.05.2016
    Beiträge
    4
    Hallo Leute ,Ich hänge schon ewig an der mission “emp abliefern“ und bräuchte 3 Leute,die Lust haben mir zu Helfen ,den leider ist das mit den random playern nicht möglich es zu schaffen. Ich würde mich freuen ihr euch bei mir melden würdet !
    Addet mich psn: suzo33erskin

  6. #5
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ......könnte Dir auch helfen, frage mal den Flysurfer, vielleicht bekommen wir kurzfristig ne Truppe zusammen? Nur morgen geht nicht, FC Bayern spielt ;-)

    Gruß KillBill

  7. #6
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Eigentlich auch immer gerne dabei, aber grad helfe ich noch (evtl. heute oder morgen Abend fertig, daher antworte ich hier falls es heute noch immer nicht klappt) bei ner CMM aus...

    Gute Frage eigentlich: darf ich als jemand, der die CMM schon durch hat zwischendrin andere Heists spielen oder versaue ich es da meinen derzeitigen Mitspielern?

  8. #7
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    .....ich gehe mal davon aus, Du versaust es Ihnen auch nur wenn Du den Bohrer beim Fleeca anfassen würdest ;-)

  9. #8
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Chr.... ich werde es mal ausprobieren müssen, aber jetzt trau ich mich nimmer, dafür sind wir zu weit fortgeschritten.

  10. #9
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Unter Optionen - Statistiken - Auszeichnungen würdest Du nicht mehr die gleiche Anzahl an Vorbereitungen stehen haben, z.B 14 - 26 also 14 bisher gespielt und geschafft von 26, andererseits da Du diese CMM eh schon hast, sollte das kein Grund sein, weshalb die anderen wenn Ihr weiterspielt, nicht die CMM schaffen sollen......Okay, jetzt bin ich auch nicht mehr sicher! Ich würde es lassen.......

  11. #10
    Suzo33erSkin ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.05.2016
    Beiträge
    4
    Hey danke leute für eure Hilfe ,aber es ist doch tatsächlich ein Wunder geschehen ,habs gestern mit random playern geschafft ,war zwar mehr glück als alles andere ,aber ich bin die Mission endlich los

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

[PS4] Suche Mitspieler für Heute und vor dem Abend für Human Labs - Geld gehört euch

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche Mitspieler für Heute und vor dem Abend für Human Labs - Geld gehört euch


  1. PS4 Heute ( 27.2.16 ) Abend Mitspieler gesucht für Heists: Hallo Zusammen, Ich suche für heute Abend ab ca 19 Uhr Mitspieler für einen oder zwei Heists. Leider findet man über das Zufallsprinzip fast nur...



  2. [PS4] Suche 3 Mann für Human Labs EMP abliefern.: Hi Leute. Ich hab die Mission jetzt schon gefühlte 50 x gehostet, aber es flippt irgendwie immer einer aus. Da steht ganz groß man soll keine...



  3. [PS4] Suche Host für Human Labs!: Hi Leute. Mir fehlen noch zwei Missionen von diesem Heist. Emp abliefern und die letzte Mission dieses Heists wo die Beute dann verteilt wird. Hab...



  4. Suche für heute Abend ein paar mal "Stress auf dem Dach" jemanden für...: ... Rang aufleveln. Und ich muß wirklich nicht viel leveln. Bin fast Level 32 und will auf 37 denn da bekomme ich die böse Schrotflinte und noch ein...



  5. (Ps3)Suche für Heute!!!! Abend Mitspieler für freie session: Hallo Liebe Comunity Ich wollte mal nachfragen ob jemand Heute!! Abend lust auf eine freie session hat. Ich meine 16 mitspieler random, oder...