[PC] Zwei Spieler für Heißt und co gesucht!

Diskutiere [PC] Zwei Spieler für Heißt und co gesucht! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Moin Moin Ihrs! Ich bin auf der suche nach zwei aktiven Spielern (über 18) die mal bock haben sich der Heißt geschichte in einem Zug ...



Thema: [PC] Zwei Spieler für Heißt und co gesucht!

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Beastion01 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    2

    [PC] Zwei Spieler für Heißt und co gesucht!

    Moin Moin Ihrs!

    Ich bin auf der suche nach zwei aktiven Spielern (über 18) die mal bock haben sich der Heißt geschichte in einem Zug zu widmen. (Wochenende)

    Wir selber sind über 30+

    Ich habe einen Pro Spieler an meiner Seite der schon alle Heißt Missionen durch hat und so ziemlich alle Tricks kennt, dem sollte also nichts im Wege stehen was die Planung angeht.

    Uns fehlen halt nur leider Aktive Mitspieler ... mit Randoms ist sowas halt einfach nicht mach bar.

    Also wenn Ihr bock habt. kommt einfach ins TS und fragt nach Anigav oder Giovanni.

    Training und weiteres zusammen spielen steht natürlich auch nichts im wege. Würden uns auf euch freuen !

    TS-Daten: 85.25.210.25

    MfG der Beastion

  2. Anzeige
    Hallo Beastion01,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    4_Disast3r ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1
    Hallo Beastion01,

    Ein Kumpel und ich suchen zwei Leute für die Heistmissionen auf Schwer für das ganz große Geld.
    Wir sind beide 19 Jahre alt. Ich komme dann einfach mal auf den TS und warte


[PC] Zwei Spieler für Heißt und co gesucht!

Ähnliche Themen zu [PC] Zwei Spieler für Heißt und co gesucht!


  1. [PC] Zwei Spieler suchen noch zwei Mitstreiter für die Heistmissionen: Hallo zusammen, wir sind zwei nette Typen im LvL 70ger Bereich in einer Crew und würden uns freuen wenn wir noch zwei Mitspieler finden würden die...



  2. Suchen noch zwei Spieler für kriminelles Genie [PS4]: Wir sind auf der suche nach zwei weiteren Spielern die mit uns die Challenge kriminelles Genie auf der PS4 abschließen wollen. Gesucht sind Spieler...



  3. [PC] Suche Leute für crew und heißt: (PC) wie der titel schon sagt suche ich leute für heute abend mitttag / abend 11.07.15 heißt zu spielen und auch gern leute für unser keine...



  4. [PS4] Suchen zwei Spieler für Heist-Missionen!: Hallo Leute, ein Kumpel (Lvl.75) und ich (Lvl.123) suchen für die Heist-Missionen zwei zuverlässige, teamfähige Spieler, die sich uns anschließen...