[PC] Spieler gesucht! ;)

Diskutiere [PC] Spieler gesucht! ;) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Heyho Leute, ich würde gerne mit 2-3 chilligen Jungs ne Runde GTA 5 spielen. Mir egal was wir tun, Hauptsache wir haben Spaß. Vom Kiosk ...



Thema: [PC] Spieler gesucht! ;)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    TheOokami ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.11.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    12

    Rotes Gesicht [PC] Spieler gesucht! ;)

    Heyho Leute,

    ich würde gerne mit 2-3 chilligen Jungs ne Runde GTA 5 spielen.
    Mir egal was wir tun, Hauptsache wir haben Spaß.
    Vom Kiosk Diebstahl bis zur Heist, ich bin dabei.

    Mir geht es nur darum das ich den Spaß in GTA mal wieder so richtig greifen kann.
    Und das geht in GTA Online nicht alleine, meistens logge ich mich nach einer halben Stunde wieder aus.
    Damit dies nicht mehr so schnell passiert suche ich euch, also Jungs, los geht es

    Ob Skype oder Teamspeak ist mir egal, gebt einfach die Daten durch.

    Ick freu mich,

    Phil

  2. Anzeige
    Hallo TheOokami,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PC] Spieler gesucht! ;)

Ähnliche Themen zu [PC] Spieler gesucht! ;)


  1. 2 Spieler gesucht ( PS 4 ): Hallo, ich und mein Kumpel suchen noch 2 Spieler für die Kriminelles Genie Herausforderung. Er und ich sind eigentlich gute GTA Gamer kennen...



  2. [PC] - Spieler gesucht: Hallo, ich suche ein paar nette Spieler um abends gemeinsam zu zocken. Ich bin ü20, dein alter ist egal. Was du mitbringen solltest: -...