[PS3] Suchen Mitspieler für GTA Online für Heist Missionen

Diskutiere [PS3] Suchen Mitspieler für GTA Online für Heist Missionen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi, suche noch Leute für GTA Online (Heists/Missionen) mit der PS3. Ich habe die Missionen schon ein paar mal gemacht, bin aber auch kein voll ...



Thema: [PS3] Suchen Mitspieler für GTA Online für Heist Missionen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    maiki826 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    1

    [PS3] Suche Mitspieler für GTA Online für Heist Missionen

    Hi, suche noch Leute für GTA Online (Heists/Missionen) mit der PS3.

    Ich habe die Missionen schon ein paar mal gemacht, bin aber auch kein voll Profi, kenne aber schon einige Tricks für die letzte Mission "Pazific Standart-Raub - der Bankraub". :P

    Naja wer bock hat kann mich gerne Adden!

    PSN ID: maiki0307

    Euer Alter und online Level ist mir egal, auch wenn es mal schief läuft - wird nicht gleich die Flinte ins Korn geworfen.

    LG
    Maik

  2. Anzeige
    Hallo maiki826,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    drachenritt ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.05.2016
    Beiträge
    8
    hi ich brauche noch ein bisschen Geld und RP ich könnte mit dir ein paar Missionen/Heists machen

    Mein Gta5 online und PSN Name: drachenritt (also wie hier im forum)
    Schreibe wenn du möchtest kann aber erst morgen den 06.05.2016

    Ps
    bin Level 10

  4. #3
    Florimonster ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.05.2016
    Beiträge
    1
    Hallo,
    Ich spiele fast täglich GTA5online auf Ps3, suche auch einige Leute mit denen man zocken kann und die der Crew beitreten möchten, mein PSN Name ist Florimonster und bin gerade Rang 130, würde mich über ne Fa freuen

  5. #4
    drachenritt ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.05.2016
    Beiträge
    8
    könnte ich dann in die Crew?

    Meinen Ingame namen siehst du ja Oben(habe ich schon da hin geschrieben )

    Und mein Level steht da Ebenfalls!

    Ich spiele Gta online Generell immer Dienstags und Mittwochs.

    Aber Oft auch Am Wochenende.

    Eigentlich immer verschieden :\

    Soll ich dich ingame adden oder beim Playstation-Network(PSN)?

    Kannst du heute?

  6. #5
    pad_1981 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.05.2016
    Beiträge
    1
    Könnt mich auch Adden, wenn ihr bei Missionen Hilfe braucht!

    PSN: pad_1981

    P.S. Bin täglich online!

  7. #6
    drachenritt ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.05.2016
    Beiträge
    8
    ok hast du TS(TEAMSPEAK)

  8. #7
    JoGer1994 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    25.10.2015
    Beiträge
    48
    Hey,ich kann euch eine Whatsapp oder kik Gruppe empfehlen,dort wird viel Heists gezockt,Vorraussetzung ist ,dass ihr englisch schreiben könnt und aktiv seid,bei 1-2 Monaten Inaktivität wird man gekickt,wenn man nicht vorher bescheid gesagt hat. Bei intresse schreibt mir auf JohannesGerhotmail.de

    [email protected]

  9. #8
    JackThomson ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.05.2016
    Beiträge
    2
    Hey Leute, auch ich bin immer auf der suche nach fähigen Mitspielern, mit denen die heists ihr volles Potenzial ausnutzen lassen! Fügt mich jeder Zeit hinzu, meine psn-id lautet

    Lorenzo2908

    und ich spiele auf der ps3! Super wäre wenn ihr auch headset habt!

    Würde mich freuen mit euch auf Beutefang zu gehen!

  10. #9
    JoGer1994 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    25.10.2015
    Beiträge
    48
    willst du meiner whatsappgruppe beitreten?

  11. #10
    JackThomson ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.05.2016
    Beiträge
    2
    Naja, ich kann mich in Englisch wirklich gerade so verständigen! Bin nicht sicher ob ich da gut rein passe ^^

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

[PS3] Suchen Mitspieler für GTA Online für Heist Missionen

Ähnliche Themen zu [PS3] Suchen Mitspieler für GTA Online für Heist Missionen


  1. [PC] Suchen Mitspieler für Heist, Missionen, und Unsinn.: Wir sind momentan eine drei Mann Crew, und suchen Leute für Mission, da die meistens zu Viert nur spielbar sind. Da man sich absprechen muss, setzen...



  2. [PS3] suche crew oder mitspieler für heist missionen: , 23 , ps mic und ts3 vorhanden . würde SUPER GERNE endlich mal weiter kommen mit denheist missionen , die random leaven lobbys oder steigen auf...



  3. [PS3] Suchen Spieler für Heist Missionen: Moin zusammen, wir sind 2 Mann, super eingespielt, die Leute für eine Heist Session suchen. Wir spielen jeden Donnerstag Abend, nebenbei läuft...