[PS3] Suche Mitspieler

Diskutiere [PS3] Suche Mitspieler im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich bin neu bei Gta V ONLINE und bin gerade Level 10.Ich suche mit Spieler die mit mir ein paar Missionen oder ein bisschen ...



Thema: [PS3] Suche Mitspieler

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    drachenritt ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.05.2016
    Beiträge
    8

    [PS3] Suche Mitspieler

    Hallo,
    ich bin neu bei Gta V ONLINE und bin gerade Level 10.Ich suche mit Spieler die mit mir ein paar Missionen oder ein bisschen Radau machen,damit ich Level´n kann und Money im sack habe

    Mein Gta 5 online Name und PSN Name : drachenritt

    Oder wenn jemand eine mission oder rennen für mich hat das viel money bringt schreibt das dann bitte unten rein

  2. Anzeige
    Hallo drachenritt,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    JoGer1994 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    25.10.2015
    Beiträge
    48
    Hey,ich kann dir eine whatsapp oder kik Gruppe für Ps3 gta Spieler empfehlen,dort wird viel gezockt und man lernt sich kennen.Vorraussetzung ist englisch beherschen und aktiv sein,Nach 1-2 Monaten Inaktivität wird man gekickt,wenn man nicht vorher bescheid gibt. Bei Intresse melde dich auf [email protected]


[PS3] Suche Mitspieler

Ähnliche Themen zu [PS3] Suche Mitspieler


  1. [PS3] Suche Heist Mitspieler!: Hi! Bin bei Serie A und will das ganze endlich mal beenden. Hab keine Lust darauf das Leute ununterbrochen sterben, daher hätte ich gerne fähige...



  2. [PS3] Suche Mitspieler!: Hey ich bin 14 und Suche Leute die mit mir GTA Online in Geschlossenen Sitzungen Zocken wollen :) Skype: dennis.hempel1 PSN: TheKingProX3 ...



  3. Ps3 suche Mitspieler: Hallo ich war einige Monate inaktiv in gtaO und würde gerne jetzt wieder aktiv spielen, jedoch fehlt es ein bisschen an vernünftigen Mitspielern. ...



  4. [PS3] Suche Mitspieler!!!: Moin, da GTA im Freundeskreis kaum gespielt wird, hab ich so gut wie keine PSN Kontakte die GTA spielen. Wäre cool wenn sich da ein paar finden...