[Xbox 360] Hilft mir wer den Titan komplett zu füllen

Diskutiere [Xbox 360] Hilft mir wer den Titan komplett zu füllen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Servus Leute! Ich will in GTA die Online ToDo Liste komplett abschließen. Dafür muss ich aber ein kompletten Titan fliegen, also Pilot und 9 Passagiere. ...



Thema: [Xbox 360] Hilft mir wer den Titan komplett zu füllen

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    CompinS ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.05.2016
    Beiträge
    2

    [Xbox 360] Hilft mir wer den Titan komplett zu füllen

    Servus Leute! Ich will in GTA die Online ToDo Liste komplett abschließen. Dafür muss ich aber ein kompletten Titan fliegen, also Pilot und 9 Passagiere. Leider spielen grade ma 2 Freunde GTA, einer davon is leider inaktiv. Und da meine Gold Mitgliedschaft am Freitag abläuft und ich die nicht mehr verlängern will, muss ich bis dahin das Achievement schaffen. Hilft mir wer dabei?
    Falls der Beitrag nicht hierher gehört, einfach löschen.

    Danke im Voraus

  2. Anzeige
    Hallo CompinS,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Was ist das denn für eine online to do liste?

  4. #3
    CompinS ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.05.2016
    Beiträge
    2
    Statistiken / Freigeschaltetes / Fortschritt
    Da findest du die. Sind verschiedenste Aufgaben.


[Xbox 360] Hilft mir wer den Titan komplett zu füllen

Ähnliche Themen zu [Xbox 360] Hilft mir wer den Titan komplett zu füllen


  1. Wer ist komplett durch?: Ich zocke das Meisterwerk nun zum 3. Mal. Auf der PS3 hab ich nur den Storymodus gespielt. Letztes Jahr hab ich es auf der PS4 bis auf 100% gebracht....



  2. "Ein Job für den Titan" - bei XBox One startet die Mission nicht mehr: Ein frohes neues und gesundes Jahr!!! Ich habe seit ein paar Tagen ein seltsames Problem, dass ich der Mission "Ein Job für den Titan" weder...



  3. Kann mir wer helfen beim übertragen vom social club? XBOX ONE: hi ich habe mich damals beim social club mit facebook registriert und bei der konsole kann ich mich nicht mit facebook anmelden..weiss wer wies...



  4. Suche jemanden der mir hilft alle Tuningteile freizuschalten: Ich bin eher schlecht im Auto fahren in GTA Online möchte aber dennoch an die Tuningteile haben. Aus diesem Grund suche ich jemanden der eventuell...


Stichworte