[PS4] (03.06.2016) The Fast & the Furious-Filmaufnahmen -> Großevent

Diskutiere [PS4] (03.06.2016) The Fast & the Furious-Filmaufnahmen -> Großevent im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Würde auch dazukommen und vorher auch mein Crew-Emblem vom Auto löschen, das wäre vermutlich auch eher irrtierend...



Thema: [PS4] (03.06.2016) The Fast & the Furious-Filmaufnahmen -> Großevent

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48
  1. #11
    thojacko87 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.01.2016
    Beiträge
    118
    Würde auch dazukommen und vorher auch mein Crew-Emblem vom Auto löschen, das wäre vermutlich auch eher irrtierend

  2. Anzeige
    Hallo sorbi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    @ jacko: solange auf dem Crew-Emblem keine Waffen oder Obszönitäten zu sehen sind, kannst du es ruhig drauf lassen

  4. #13
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ich habe ja auch schon 2 x mitgemacht als Statist bei den Dreharbeiten, im Moment sehe ich kein Problem das ich am 03. Juni wieder mitmachen kann.

    Hab´s in den Kalender eingetragen, falls doch was dazwischen kommen sollte werde ich mich nochmal melden. Aber es sollte eigentlich klappen, freue mich drauf und es ist tatsächlich auch als Statist ein Heidenspaß die Film-Atmosphäre zu schnuppern.

    Edit: Kein Jester, kein Massacro, der Elegy wäre aber okay, oder? ;-)))

  5. #14
    thojacko87 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.01.2016
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    Edit: Kein Jester, kein Massacro, der Elegy wäre aber okay, oder? ;-)))
    So wie ich das verstanden habe, geht es nur darum, dass man keinen Renn-Jester oder Renn-Massacro hat, oder?
    Hätte nen Massacro und nen Comet im Angebot und könnte auch sonst noch irgendwas basteln, dann bitte Bestellung.

    Welche Sportwagen sind denn noch selten und nett anzuschauen, wenn getunt.

    Würde zwischen den beiden obengenannten den Massacro vorziehen, da zweifarbig (bzw. Carbon), beim Comet gibt's nur ne Primärfarbe.

  6. #15
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    @Plopper:
    Jein, bis auf den gepanzerten Kuruma sind natürlich alle Sportwagen erlaubt. Die Vergangenheit hat aber gezeigt, dass wenn die Kategorie Sportwagen gewählt ist, viele automatisch zum Renn-Jester/Massacro greifen, der dann zu allem Übel meist auch noch die Geländereifen drauf haben. Aus diesem Grund hab ich (durch die Blume) gesagt, dass der Renn-Jester/Massacro nur als letzte Notlösung verwendet werden soll.

    @Jacko:
    Also die absoluten Topfavoriten wären: Obey 9F, Dinka Blista Compact, Bravado Buffalo (S), Annis Elegy RH8, Schyster Fusilade, Karin Futo, Karin Kuruma, Maibatsu Penumbra, Benefactor Schafter V12, Benefactor Schwartzer, Karin Sultan, Benefactor Surano

    Der Massacro wäre aber auch ok, solange da nicht der GT-Spoiler montiert ist ;o)

  7. #16
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Sorbi

    Japs, verstehe ich, ihr wollt neutrale Autos haben, Renn-Jester und Renn-Massacro tragen ja auch die Werbeaufschriften.

    Ich komme entweder mit dem Elegy oder dem 9F, habe ja beide Autos. ;-))

  8. #17
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Ich wäre auch dabei
    Autos habe ich genügend verschiedene die in Frage kommen würden, ich nehme dann eins was noch nicht 10 mal rum steht

  9. #18
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von marco.91 Beitrag anzeigen
    ich nehme dann eins was noch nicht 10 mal rum steht
    Da schließ ich mich an [emoji38]

  10. #19
    thojacko87 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.01.2016
    Beiträge
    118
    Ich bastele mir auch noch 2-3 Kandidaten, der Comet scheint ja nicht so attraktiv zu sein (finde ich auch, insb. mangels Sekundärfarbe). Sportwagen kosten ja nix.

  11. #20
    thojacko87 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.01.2016
    Beiträge
    118
    Hab einen Penumbra gebastelt.

    sorbi, schickst Du mir ne FA, damit Du mich einladen kannst, sonst wird es schwer zu joinen

    PSN "thojacko87"

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

[PS4] (03.06.2016) The Fast & the Furious-Filmaufnahmen -> Großevent

Ähnliche Themen zu [PS4] (03.06.2016) The Fast & the Furious-Filmaufnahmen -> Großevent


  1. The Fast and the Furious GTA Roleplay: Hallo Leute, das thema ist ja zufällig im snapmatic thread aufgekommen, und viele fanden die idee ganz lustig. hier nun der offizielle thread, zu...



  2. [PS4] Criminal MasterMind Challenge - Wochenende vom 22. April 2016: Hallo zusammen Ich nehm nochmals nen Anlauf und versuche die Criminal MasterMind Challenge, ein letztes Mal. Das Wochenende vom 22. April wäre...



  3. [PS4] Statisten für Filmaufnahmen gesucht Teil 4: Nicht schon wieder diese Labertasche mit seinen endlosen Threads… DOCH!!! Das nächste Großevent steht an. Bock drauf? Gut. (Edit: gerade...



  4. Treffen wie in The fast and the Furious!!!!: Hey ich dachte mir man könnte ja auch mal mit paar leuten ein Tuner treffen veranstalten. Hier meine idee: Es melden sich hier 15 Leute...


Stichworte