[PS4] (03.06.2016) The Fast & the Furious-Filmaufnahmen -> Großevent

Diskutiere [PS4] (03.06.2016) The Fast & the Furious-Filmaufnahmen -> Großevent im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hauptsache der Penumbra sieht nicht aus wie der hier....



Thema: [PS4] (03.06.2016) The Fast & the Furious-Filmaufnahmen -> Großevent

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48
  1. #21
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Hauptsache der Penumbra sieht nicht aus wie der hier.



    -penumbra_brian.jpg

  2. Anzeige
    Hallo sorbi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    thojacko87 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.01.2016
    Beiträge
    118
    Oh mann, grün ist meiner in jedem Fall, den Rest hab ich grad nicht im Kopf... Aber ändern lässt sich das ja noch bis dahin.

  4. #23
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Ablaufplan
    Damit am Drehtag alles so reibungslos wie möglich abläuft, gibt es hier einen groben Ablaufplan, der dann auch als Richtlinie fungieren soll.

    Vorbereitung
    Bei einer großen Anzahl von Spielern, die sich auf engem Raum aufhalten, passiert es regelmäßig, dass vereinzelte Spieler aus der Sitzung fliegen können. Um das Nachjoinen so schnell und einfach wie möglich zu machen, wäre es von Vorteil, wenn jeder Eventteilnehmer für diesen Drehabend die Filmcrew als aktive Crew hat. Diese ist für jeden offen zugänglich und hier (Rockstar Games Social Club - Crew : Crew Show and Shine) zu finden. So ist es dann möglich, mittels „Crewmitgliedern beitreten“ schneller zum Drehgeschehen zurückzukehren.

    Um alle Schnellstmöglich zum Drehgeschehen zu bekommen, wird vorab eine Crewsitzung eröffnet und sich auf dem Hof des LSCs am Rockford Plaza (Downtown) getroffen. Dort wird dann auch nochmal die Kleiderordnung der Charaktere und der Zustand der Fahrzeuge kontrolliert.

    Szene 1: Die Fahrt zur Startlinie
    Sind dann alle anwesend, wird ein Rennen für die Dreharbeiten gestartet und alle aus der Sitzung eingeladen. Die Statisten sollen jubelndes Publikum darstellen. Dementsprechend ist die Ausführung von geeigneten Bewegungsaktionen sehr erwünscht. ABER: während des Rennens lässt sich die Bewegungsaktion nicht mehr ändern. Daher ist es ratsam die richtige Aktion schon in der Crewsitzung einzustellen.
    Wurde das Rennen gestartet, bleiben erstmal ALLE, nachdem der Countdown runter gezählt hat, stehen. Das Filmteam positioniert sich am Drehort und weist darauf hin alle anderen auf ihre Positionen.
    - Je nach Anzahl der Unterstützer werden die Fahrzeuge links und rechts am Fahrbahnrand positioniert.
    - Die Charaktere stellen sich dann vor bzw. neben die Autos und „jubeln“ den 4 vorbei fahrenden Rennfahrern zu.
    - 3 Fahrzeuge (Dom, Danny und Edwin) fahren an die Startlinie vor, Fahrzeug 4 (Brian) fährt zu weit und muss entsprechend wieder zurücksetzen

    Szene 2: Dom’s Ansprache
    Ist die erste abgedreht, wird das Rennen neu gestartet, um sich neu zu Positionieren und um die Teilnehmer wieder einzuladen, die das Rennen vorzeitig verlassen haben.
    Der Ablauf ist der gleiche, wie in der 1. Szene. Nach Rennstart bleiben erstmal alle stehen, das Filmteam positioniert sich am Drehort und weist dann alle anderen ein.
    Diesmal ist der Drehort am Ende der Rennstrecke. Die Fahrzeuge werden dann auf der Kreuzung verteilt aufgestellt.
    - Dom, Danny und Edwin kommen angefahren, steigen aus und lassen sich feiern.
    - Brian kommt angefahren und steigt aus
    - Jesse öffnet die Motorhaube und das Publikum stellt sich im Halbkreis um den Motorraum auf
    - Ansprache von Dom (etwas länger Monolog und läuft dabei um das Auto herum)
    - Auf Kommando laufen alle zu ihren Autos und „flüchten“ vor der Polizei

    Szene 3: Dom schlägt Johnny Tran nieder (Zusatz)
    Wenn so viele bereitwillige Helfer vor Ort sind, muss dies auch ausgenutzt werden.
    Für diese Szene wird in das dafür erstellte Capture eingeladen. Es wird wieder jubelndes Publikum benötigt.
    - Johnny Tran kommt angefahren, steigt aus und es entsteht ein Dialog zwischen Dom und ihm
    - Dom schlägt Tran nieder
    - die Passanten kommen angelaufen, stellen sich im Halbkreis um die Kämpfenden und Jubeln/feuern an
    - Dom schlägt/tritt weiter auf Tran ein
    - Lance (Johnny’s Cousin) kommt hinzu und wird von Letty niedergeschlagen
    - Brian steht in der jubelnden Menge und schaut sich das ganze an

    @Jacko: ich kann dir ne FA schicken. Problem is nur, für die 3. Szene muss ich den Account wechseln und dann wäre der Bezug wieder weg. Am besten ist es, du trittst für diesen Abend der Filmcrew bei und kannst dann so immer den Crewmitgliedern nachjoinen. (du kannst die Crew danach auch ruhig wieder verlassen )

  5. #24
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Nochmal zur Veranschaulichung, die Szenen in Bildern dargestellt. Damit ihr eine ungefähre Vorstellung habt wie das ca. auszusehen hat:








  6. #25
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    @sorbi & Co. sprich ihr braucht wieder den hübschen Blista?

  7. #26
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Absolut Korrekt Chaos

  8. #27
    Avatar von MoneyCex
    MoneyCex ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.01.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    10
    Ich werd auch vorbeischaun!

  9. #28
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Ich muss den erstmal schauen ob ich den Sultan noch so habe.
    Kann mir sonst mal jmd von euch ein Foto vom Sultan mir schicken (Seitenansicht würde reichen)?

  10. #29
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Bin nachher am Rechner dann kann ich eins machen ca. in ner Stunde.

  11. #30
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Lass dir zeit
    Ich danke dir im vorraus
    Mfg

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

[PS4] (03.06.2016) The Fast & the Furious-Filmaufnahmen -> Großevent

Ähnliche Themen zu [PS4] (03.06.2016) The Fast & the Furious-Filmaufnahmen -> Großevent


  1. The Fast and the Furious GTA Roleplay: Hallo Leute, das thema ist ja zufällig im snapmatic thread aufgekommen, und viele fanden die idee ganz lustig. hier nun der offizielle thread, zu...



  2. [PS4] Criminal MasterMind Challenge - Wochenende vom 22. April 2016: Hallo zusammen Ich nehm nochmals nen Anlauf und versuche die Criminal MasterMind Challenge, ein letztes Mal. Das Wochenende vom 22. April wäre...



  3. [PS4] Statisten für Filmaufnahmen gesucht Teil 4: Nicht schon wieder diese Labertasche mit seinen endlosen Threads… DOCH!!! Das nächste Großevent steht an. Bock drauf? Gut. (Edit: gerade...



  4. Treffen wie in The fast and the Furious!!!!: Hey ich dachte mir man könnte ja auch mal mit paar leuten ein Tuner treffen veranstalten. Hier meine idee: Es melden sich hier 15 Leute...


Stichworte