[PS4] (03.06.2016) The Fast & the Furious-Filmaufnahmen -> Großevent

Diskutiere [PS4] (03.06.2016) The Fast & the Furious-Filmaufnahmen -> Großevent im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ups Ich hab erst letztens in meinen Aufnahmen genau diese Szene gesehen gehabt... Boom Boom Boom Multikill...



Thema: [PS4] (03.06.2016) The Fast & the Furious-Filmaufnahmen -> Großevent

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ups



    Ich hab erst letztens in meinen Aufnahmen genau diese Szene gesehen gehabt... Boom Boom Boom Multikill

  2. Anzeige
    Hallo sorbi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von marco.91 Beitrag anzeigen
    Also von den Horns machen vllt. noch 2-3 Leute mehr mit, die wussten es aber noch nicht zu 100% sicher...

    Die wissen noch nicht das wir sie zwingen

  4. #43
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Hach ja an den Abend kann ich mich auch noch genau erinnern, niemand hörte mich und ich musste mich per WA immer melden.

    Irgendwann nur Ups .... aber seht selbst -->



    -zerst-rung_nightdrag.jpg


    EDIT: Wenn wir so ca. 20ig sind ist das doch schonmal ordentlich.

  5. #44
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Frauen und so...unberechenbar

  6. #45
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ist das nicht sogar mein Screen?

  7. #46
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Türlich türlich ist ein Screen von Dir, hab doch tausend Vid´s von dem Abend.
    Freuen uns heut Abend schon auf alle Beteiligten und die die noch dazukommen wollen, scheut euch nicht und kommt zu den Dreharbeiten

    Ich weiß ich sollte hier nix vollmüllen, da aber jetzt mehrere Anfragen reinkamen wie wer an dem Abend ausgesehen hat, hier nochmal 3 Bilder.

    -danny_richtige_klamotten.jpg
    Hier ist Danny mit den richtigen Outfit

    -danny.jpg
    Hier Danny nur das falsche Outfit

    -edwin_links_blau.jpg
    Edwin mit richtigen Oufit

  8. #47
    Avatar von MoneyCex
    MoneyCex ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.01.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    10


    ...hat MoneyCex ausgelöscht


  9. #48
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    soo es wird ernst, crew sitzung ist offen un ihr könnt beitreten

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

[PS4] (03.06.2016) The Fast & the Furious-Filmaufnahmen -> Großevent

Ähnliche Themen zu [PS4] (03.06.2016) The Fast & the Furious-Filmaufnahmen -> Großevent


  1. The Fast and the Furious GTA Roleplay: Hallo Leute, das thema ist ja zufällig im snapmatic thread aufgekommen, und viele fanden die idee ganz lustig. hier nun der offizielle thread, zu...



  2. [PS4] Criminal MasterMind Challenge - Wochenende vom 22. April 2016: Hallo zusammen Ich nehm nochmals nen Anlauf und versuche die Criminal MasterMind Challenge, ein letztes Mal. Das Wochenende vom 22. April wäre...



  3. [PS4] Statisten für Filmaufnahmen gesucht Teil 4: Nicht schon wieder diese Labertasche mit seinen endlosen Threads… DOCH!!! Das nächste Großevent steht an. Bock drauf? Gut. (Edit: gerade...



  4. Treffen wie in The fast and the Furious!!!!: Hey ich dachte mir man könnte ja auch mal mit paar leuten ein Tuner treffen veranstalten. Hier meine idee: Es melden sich hier 15 Leute...


Stichworte