[PS4] Deutsches GTA Online Golfmasters

Diskutiere [PS4] Deutsches GTA Online Golfmasters im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Jack du hast den Knall doch echt nicht gehört... der Spoiler aber ich dank dir, nun weiß ich das also auch Ich bin klar dabei, ...



Thema: [PS4] Deutsches GTA Online Golfmasters

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66
  1. #11
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Jack du hast den Knall doch echt nicht gehört...

    der Spoiler aber ich dank dir, nun weiß ich das also auch



    Ich bin klar dabei, wie gestern in der Party schon angesagt

  2. Anzeige
    Hallo Derridak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Doppeltes Sorry. Das war natürlich wieder typisch.

    Aber danke für deine Nachsicht Sir.

    Es ist wahrscheinlich, wenn man das ganze so einfach wie Möglich hält. Also vllt einfach ein bestimmter Tag, wo halt 1-2 Spiele gemacht werden und dann einfach die Schläge zählen und aufaddieren. Sonntag Abend ist ja leider schon vergeben.

  4. #13
    Avatar von One_Of_36
    One_Of_36 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    64
    Ich müsste mich vorher mal wieder etwas warm spielen und das Golf-Outfit im Schrank suchen, aber schöne Idee. Wenn was läuft bin ich gerne dabei.

    PS4, One_Of_36

  5. #14
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    XD Verdammt. Golfoutfit.... Kann ja schlecht in kurzen Hosen und Tanktop dort aufkreuzen. Guter Tipp.

    Ja bleib dran. Wir suchen uns demnächst mal nen Termin für die erste Runde. Ich denke mal sobald es konkret wird kommen bestimmt auch noch ein paar.

  6. #15
    Avatar von One_Of_36
    One_Of_36 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    64
    Ein bisschen anständig sollte man schon erscheinen. Hab's wieder gefunden.

    [PS4] Deutsches GTA Online Golfmasters-img_0655.jpg

  7. #16
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich würde gern mal wissen, welcher Tag und welche Zeit euch am Besten passen würde.

    Mir ist es gleich. Freitag Abend fällt leider aus. Samstag Abend wäre möglich, kann aber verstehen, wenn manche da besseres zu tun haben, als zu zocken. Sonntag Abend geht auch, nur würde ich da versuche das mit den Langstreckenrennen zu koordinieren, dass wir nicht 2 Events am gleichen Tag haben. Vor allem wenn der eine oder andere von den Horns auch mitmachen will.

    Unter der Woche eher ungern, weil ich bei sowas ne Pussi bin und eher zeitig ins Bett gehe, wenn ich den nächsten Tag arbeiten muss.

    Mein momentaner erster Vorschlag wäre...


    Sonntag, den 24.07.2016 , 19:00 Uhr


    Deshalb 19:00, weil ich weiß, dass sowieso nicht alle pünklich 19:00 Uhr da sind. Und ein Spiel mit 4 Leuten kann sich auch mal ein bisschen ziehen. Und wenn wir dann vllt noch 2 Spiele machen wollen, könnte es für Pussy-Jack zu spät werden

    Macht mal Meldung, wer da Zeit hätte oder schlagt was besseres vor.

  8. #17
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Wenn da nich grad ein LSR oder so kommt bin ich dabei.

  9. #18
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wo ein Magix ist kann ein Rocco nicht weit sein

  10. #19
    Avatar von One_Of_36
    One_Of_36 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    64
    Termin würde passen.

  11. #20
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also im LSR-Thread und im auch im Team Race Thread sind momentan noch keine neuen Termine angegeben. Und da die Termine bei den Jungs ja auch immer mindestens 2 Wochen vorher bekannt gegeben werden, könnte das durchaus passen.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

[PS4] Deutsches GTA Online Golfmasters

Ähnliche Themen zu [PS4] Deutsches GTA Online Golfmasters


  1. Deutsches GTA 5 Let's Play: Hallo Mitspieler, ich lade Euch ein zu einem deutschen Grand Theft Auto 5 Let's Play. Verfolgt die Story von Michael, Trevor und Franklin in einem...



  2. Deutsches GTA 5 Let's Play: Hallo Mitspieler, ich lade Euch ein zu einem deutschen Grand Theft Auto 5 Let's Play. Verfolgt die Story von Michael, Trevor und Franklin in einem...


Stichworte