[PS4] Deutsches GTA Online Golfmasters

Diskutiere [PS4] Deutsches GTA Online Golfmasters im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich wäre auch dabei... Theoretisch... Unser nächster Termin für Rennen (Crossover Cup) ist aber leider am 24.07.2016 Und nein Jack das ist nicht deine Inkompetenz, ...



Thema: [PS4] Deutsches GTA Online Golfmasters

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66
  1. #21
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Ich wäre auch dabei... Theoretisch...
    Unser nächster Termin für Rennen (Crossover Cup) ist aber leider am 24.07.2016
    Und nein Jack das ist nicht deine Inkompetenz, das steht noch nirgends in einem Thread drin... Wir geben es meistens erst bekannt, wenn die Strecke fest steht und das ist im Moment noch nicht der Fall In der Regel halten wir einen 2 Wochen Rhythmus ein, sprich das übernächste wäre dann am 07.08.2016, das darauf am 21.08.2016 usw.

    Also wenn wir wirklich um 19 Uhr starten, dann könnte ich schon noch eine Runde mit spielen, da ich nicht davon ausgehe dass wir nur Leute dabei haben werden die am Ende bei +15 oder mehr sind (Gruß an Italo und Piff )
    Alternativ könnte ich auch nochmal mit den anderen reden und unser Rennen in dem Fall ein paar Minuten nach hinten verschieben. Da es eins ohne Qualifikation ist und wir dadurch sowieso schneller fertig werden als sonst, könnte man da vllt mal eine Ausnahme machen

  2. Anzeige
    Hallo Derridak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Dieser Sonntag wär mich auch recht. Also der 17.07. Ich dachte nur ich geb lieber bissl Vorlaufzeit um Leute zu sammeln. Ansonsten schiebe ich es lieber noch eine Woche nach hinten, denn ich möchte eigentlich ungern mit eurem Rennen kollidieren. Und wenn es dann doch länger dauert und Leute dann verlassen müssen, wär ja auch blöd.

    Also? Tendenzen? Lieber diesen Sonntag oder erst am 31.07.?

  4. #23
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Für mich wäre beides okay

  5. #24
    Avatar von One_Of_36
    One_Of_36 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    64
    Dieser Sonntag leider nicht. 31. kann ich im Moment noch nicht sagen.

  6. #25
    Avatar von DerBarde
    DerBarde ist offline Capo
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    428
    Ich melde übrigens auch mal signifikates Interesse an, von mir aus gerne diesen Sonntag.

  7. #26
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Naja, diesen Sonntag wird wohl zu kurz. Deshalb jetzt der offizielle Termin

    Sonntag 31.07.2016 um 19:00 Uhr



    Ich hab mich auch schon in Schale geworfen und heute mal wieder bissl dieSchläger geschwungen. (Hätte beinahe ein 9 unter geschafft. Mit Birdie auf jedem Loch. Aber auf dem ersten hat mit ein Bug nen Strich durch die Rechnung gemacht. Richtung und Tempo waren perfekt und 1 meter vorm Loch bleibt der Ball schlagartig stehen. *kotz*)




    Und bei dem Schlag hab ich derb abgekotzt. Wär aber auch zu schön gewesen...


  8. #27
    Avatar von DerBarde
    DerBarde ist offline Capo
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    428
    Fast 9 unter Par? Ich glaube ich werde ganz spontan krank

  9. #28
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    31.07?
    Passt. Bin dabei

  10. #29
    morozki ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.07.2016
    Beiträge
    20
    Hab auch Interesse, muss man sich da irgendwie anmelden? Oder wie läuft das ab?

  11. #30
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Sag einfach Bescheid, dass du dabei sein willst. Damit wärst du angemeldet. (Du bist also hiermit angemeldet) Und dann halt auch da sein.

    Ich werd bis dahin noch paar Details raushauen. Bis jetzt ist es so geplant, dass wir uns alle auf ner Sitzung treffen. Ist halt alles noch bissl von der Menge der Mitspieler abhängig. Ich behalt das hier im Auge und mache dann mal ne Liste aller, die sich angemeldet haben. Dann wird das schon irgendwie.

    @Barde: Ja Sorry. War echt ein guter Durchgang. Die drei davor waren alle nur 5 unter.

    Ich hab die Woche Urlaub und werd im Laufe der Woche noch ein kleines Tutorial mit Fortgeschrittenen Tipps schreiben. Und ich werd auch noch ein paar Tipps für die jeweiligen Löcher dazupacken.

    Ich hoffe ich hab niemanden damit verschreckt und ihr werft mich nicht aus der Wertung

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

[PS4] Deutsches GTA Online Golfmasters

Ähnliche Themen zu [PS4] Deutsches GTA Online Golfmasters


  1. Deutsches GTA 5 Let's Play: Hallo Mitspieler, ich lade Euch ein zu einem deutschen Grand Theft Auto 5 Let's Play. Verfolgt die Story von Michael, Trevor und Franklin in einem...



  2. Deutsches GTA 5 Let's Play: Hallo Mitspieler, ich lade Euch ein zu einem deutschen Grand Theft Auto 5 Let's Play. Verfolgt die Story von Michael, Trevor und Franklin in einem...


Stichworte