[PS4] Deutsches GTA Online Golfmasters

Diskutiere [PS4] Deutsches GTA Online Golfmasters im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Tja, wenn du/ihr eurer letztes Ergebnis nicht in den Chat stellt kann ich dieses nun auch nicht posten... Hab mir die Bilder über die App ...



Thema: [PS4] Deutsches GTA Online Golfmasters

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 66 von 66
  1. #61
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Tja, wenn du/ihr eurer letztes Ergebnis nicht in den Chat stellt kann ich dieses nun auch nicht posten...
    Hab mir die Bilder über die App gerade aufs Handy gezogen, dann über die Dropbox aufen Rechner geschoben und das alles nur um mir nun dein Gejammer zu geben?!



    Ja die erste Runde lief nicht so gut Magix und ich hätten die Waffen in der Woche vor dem Tunier doch wenigstens einmal gegen nen Golfschläger tauschen sollen...

  2. Anzeige
    Hallo Derridak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #62
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich dreh hier gleich am Rad. SCheiß Excel. Der SVerweis macht mich fertig. Die ersten beiden Zeilen funktionieren und dann kannste alles knicken. Kopieren geht ständig in die Hose und selbst wenn ich jede Formel von Hand eingebe kommt bei 70% nur Schrott raus. Ich könnt kotzen. Vllt lass ich es einfach und schreib es einfach von Hand ohne Formeln.

  4. #63
    Avatar von One_Of_36
    One_Of_36 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Vllt lass ich es einfach und schreib es einfach von Hand ohne Formeln.
    Dann wär' Excel aber quatsch

  5. #64
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Naja ich habs noch hinbekommen. Aber frag nicht wo der Fehler lag. 5 Mal die gleiche Formel eingegeben und beim 5. Mal gehts auf einmal. Deswegen hasse ich Computer. Aber egal. Jetzt hab ich nur das Problem, dass mir das Ergebnis von Morozki abhanden gekommen ist.
    Der ist leider kurz vor Ende geflogen und hat alleine zu Ende gespielt.

    Ich hoffe er hat das Ergebnis noch.

  6. #65
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Alter, hier muss man ja länger auf das Ergebnis warten als auf das erscheinen des Organisators

  7. #66
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    okay, okay... Bevor noch Tränen rollen...

    Ist aber halt noch nicht ganz korrekt, da das Fehlen von Morozkis Ergebnis meine Rangliste noch bissl durcheinander bringt.


Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7

[PS4] Deutsches GTA Online Golfmasters

Ähnliche Themen zu [PS4] Deutsches GTA Online Golfmasters


  1. Deutsches GTA 5 Let's Play: Hallo Mitspieler, ich lade Euch ein zu einem deutschen Grand Theft Auto 5 Let's Play. Verfolgt die Story von Michael, Trevor und Franklin in einem...



  2. Deutsches GTA 5 Let's Play: Hallo Mitspieler, ich lade Euch ein zu einem deutschen Grand Theft Auto 5 Let's Play. Verfolgt die Story von Michael, Trevor und Franklin in einem...


Stichworte