[PS4] zwei Spieler für Heists heute

Diskutiere [PS4] zwei Spieler für Heists heute im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Wenn paar Leute Lust haben heist zu Spielen dann bitte melden. Bin 27 Jahr alt Level 46 Wenn sich was heute Abend schon ergibt ...



Thema: [PS4] zwei Spieler für Heists heute

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    FloW1309 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.05.2016
    Beiträge
    7

    [PS4] suche Spieler für Heists

    Hallo,
    Wenn paar Leute Lust haben heist zu Spielen dann bitte melden.
    Bin 27 Jahr alt
    Level 46
    Wenn sich was heute Abend schon ergibt auf halb 6 wäre natürlich der Traum. Von mir aus aber auch ein anderes mal.
    Bitte mit Headset wenns geht
    Beute wird fair geteilt ist ja selbstverständlich

  2. Anzeige
    Hallo FloW1309,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    TheGameOli ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    6
    Ich hätte Zeit und kumepel auch nur die Zeit können wir so nicht sagen.

  4. #3
    Avatar von OnkelWini
    OnkelWini ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.11.2015
    Ort
    Saalekreis
    Beiträge
    69
    könnt euch auch immer bei uns melden, in der Regel sind immer 3 Leute online
    Crew: GMCG
    PSNnkelWini

    VG Kai

  5. #4
    TheGameOli ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    6
    Klingt gut wir sind grad im Spiel und müssen den gefängnisausbruch noch machen

  6. #5
    FloW1309 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.05.2016
    Beiträge
    7
    Dann added mal: Flo-rastet-aus


[PS4] zwei Spieler für Heists heute

Ähnliche Themen zu [PS4] zwei Spieler für Heists heute


  1. [PC] Zwei Spieler suchen noch zwei Mitstreiter für die Heistmissionen: Hallo zusammen, wir sind zwei nette Typen im LvL 70ger Bereich in einer Crew und würden uns freuen wenn wir noch zwei Mitspieler finden würden die...



  2. Suchen noch zwei Spieler für kriminelles Genie [PS4]: Wir sind auf der suche nach zwei weiteren Spielern die mit uns die Challenge kriminelles Genie auf der PS4 abschließen wollen. Gesucht sind Spieler...



  3. [PC] Suchen noch zwei Spieler für Komplett/Loyalität/Andere Perspektive Heists Erfolg: Moin, wir (2 Leute) suchen derzeit noch zwei zuverlässige Personen mit denen wir die Erfolge für die Heists machen können (+3.000.000$) also einmal...



  4. Spieler für alle Heists / gleiche Crew / heute Abend: Hey, wir wollen heute Abend alle Heists durchspielen, mit einer Crew. Dafür suchen wir noch einen Spieler der ab heute Nachmittag/Abend zeit hat...



  5. [PS4] Suchen zwei Spieler für Heist-Missionen!: Hallo Leute, ein Kumpel (Lvl.75) und ich (Lvl.123) suchen für die Heist-Missionen zwei zuverlässige, teamfähige Spieler, die sich uns anschließen...