[XBOX 360] Suche eine Crew der ich beitreten kann.

Diskutiere [XBOX 360] Suche eine Crew der ich beitreten kann. im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, mein name ist Max, ich spiele seit kurzem bei GTA Online nach dem ich den Singleplayer zu 100% durchgespielt habe. Ich suche nun ...



Thema: [XBOX 360] Suche eine Crew der ich beitreten kann.

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Maxxl ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.05.2016
    Beiträge
    1

    [XBOX 360] Suche eine Crew der ich beitreten kann.

    Hallo zusammen,

    mein name ist Max, ich spiele seit kurzem bei GTA Online nach dem ich den Singleplayer zu 100% durchgespielt habe.
    Ich suche nun eine feste Crew die ehrlich Spielt und bei der auch oft jemand Online ist.
    Über Tipps im GTA Online Modus bin ich sehr dankbar.
    Hoffentlich bis bald.


    Gruß
    Max

  2. Anzeige
    Hallo Maxxl,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Dann schick mir doch mal eine FA.
    Bekommst dann ne einladung zu einer kleinen aber sehr exklusiven crew. Wir sind fast täglich on und fur Rennen, Heist und freeroam immer zu haben


[XBOX 360] Suche eine Crew der ich beitreten kann.

Ähnliche Themen zu [XBOX 360] Suche eine Crew der ich beitreten kann.


  1. XBOX 360!! Kann einer eine Rp mod lobby öffnen?: Hallo falls einer dass auf der xbox 360 kann dann bitte mich add mein gamertag ist FIFAboy1994 ich bedanke mic schon vorraus



  2. XBOX 360!! Kann einer eine Rp mod lobby öffnen?:


Stichworte