[PC] Mitspieler für Heists gesucht

Diskutiere [PC] Mitspieler für Heists gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; hallo liebe gta gemeinde wir sind 2 leute die noch 2 mitspieler für heists und andere online aktivitäten suchen teamspeak oder skype sind vorhanden wir ...



Thema: [PC] Mitspieler für Heists gesucht

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    pottberger ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.05.2016
    Beiträge
    3

    [PC] Mitspieler für Heists gesucht

    hallo liebe gta gemeinde
    wir sind 2 leute die noch 2 mitspieler für heists und andere online aktivitäten suchen
    teamspeak oder skype sind vorhanden
    wir freuen uns auf euch liebe grüße pottberger

  2. Anzeige
    Hallo pottberger,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Sanchess ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    7
    Moin.
    Welches Level habt ihr denn in GTA V?
    Wie alt seid ihr?

    grüße

  4. #3
    pottberger ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.05.2016
    Beiträge
    3
    Wir sind beide 30 jahre alt und haben momentan lvl 68 und 35

  5. #4
    Darkfuga ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.06.2016
    Beiträge
    1
    Wäre gern dabei bin 34 im RL in GTA aber erst lvl 15

  6. #5
    BT81 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    1
    Hallo bin 35 wäre gern dabei.
    Hab lvl 127 aber wenig erfahrung mit den Heists, spiele meist die Missionen.
    Hab kein TS aber Skype wäre machbar.

  7. #6
    pottberger ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.05.2016
    Beiträge
    3
    Meldet euch doch ingame bei pottberger
    Oder Alto.Dampf


[PC] Mitspieler für Heists gesucht

Ähnliche Themen zu [PC] Mitspieler für Heists gesucht


  1. [PC] 3 Mitspieler für die Heists gesucht!: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach 3 Leuten die lust und laune haben die Heists Missionen durchzuzocken und dabei ein wenig Geld zu...



  2. [PS4]2 Mitspieler für Heists gesucht!!: Wie man an der überschrift schon lesen kann suchen ich und mein bro 2 weitere Mitspieler für morgen weil wir alles an einem Tag spielen wollen wir...



  3. [PC] 2 Mitspieler für Heists gesucht: Hallo erstmal! Mein Kumpel und ich (17 und 18) suchen für die Heists noch 2 zuverlässige Partner, damit das alles weniger frustrierend ist. Skype...



  4. [PS4] - Mitspieler für Heists gesucht: Hallo liebe GTA-Community, Mein Name ist Felix, ich bin 18 Jahre alt und suche Mitspieler für gelegentliche Heists. Wie ihr alle wisst sind die...



  5. PS4 Mitspieler für Heists gesucht: Alles kann, nichts muß :-) Also keine Verpflichtungen, sondern einfach nur entspannt Spaß am zocken haben :-) Wir sind bereits zu zweit und...