Suche Partner für Rallye Rennen

Diskutiere Suche Partner für Rallye Rennen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ja im Endeffekt steht alles in der Überschrift... Würde gerne die letzten Farben freischalten dazu muss ich allerdings ein Rallye rennen gewinnen Gesendet von meinem ...



Thema: Suche Partner für Rallye Rennen

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244

    Suche Partner für Rallye Rennen

    Ja im Endeffekt steht alles in der Überschrift... Würde gerne die letzten Farben freischalten dazu muss ich allerdings ein Rallye rennen gewinnen


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Primochico,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von FrEaKyLoLxD
    FrEaKyLoLxD ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    101
    Ich bin verfügbar

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  4. #3
    Viper ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    3
    Ist noch ein Platz frei? Benötige noch die Trophäe... Wenn ja bitte einfach adden. ( Skelleton182)

  5. #4
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Bei mir hat es sicher erledigt...

  6. #5
    Avatar von FrEaKyLoLxD
    FrEaKyLoLxD ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    101
    Viper, wir könnten dir Rallye Rennen zusammen fahren

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  7. #6
    Viper ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    3
    Ja klar. Einfach adden und schon geht's los. ;-)

  8. #7
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    Zufällig jemand mit ner XBOX da, der auch noch wie ich die (Rally)Farben braucht ?
    Die fehlen mir auch noch ;o)

    Einfach mich anschreiben, entweder hier oder über meinen XBOX-Gamertag: MarkusOSX

    Gruss

    Markus


Suche Partner für Rallye Rennen

Ähnliche Themen zu Suche Partner für Rallye Rennen


  1. Suche Jemanden der JETZT Rennen fährt: Suche Jemanden der JETZT Rennen fährt und abwechselnt gewinnt bitte melden **



  2. Suche Leute mit headset für Missionen, Rennen, DM: Wir sind meist 1-4 Leute und suchen noch welche die mit uns spielen wollen, dass man nicht alle 5 min neu suchen muss. Bitte keine Kinder. 18+...



  3. [PS3] Rallye Kontrahenten gesucht! (Wichtig zur Freischaltung der Stahl-Lackierungen): Hey! Wir suchen noch Mitfahrer für Rallye-Rennen. Wer Lust hat, der kann sich gerne bei mir melden (PSN: citizen8472) Wir sprechen dann gemeinsam ab...