[PC] mmc

Diskutiere [PC] mmc im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Moin, ist hier noch jemand an der MMC auf dem PC interessiert? Ich hab jetzt schon etliche Foren durchsucht, aber irgendwie ist alles tot, oder ...



Thema: [PC] mmc

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von Hood_HaZe
    Hood_HaZe ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    6

    [PC] mmc

    Moin,

    ist hier noch jemand an der MMC auf dem PC interessiert?

    Ich hab jetzt schon etliche Foren durchsucht, aber irgendwie ist alles tot, oder es wird nur auf Konsole gespielt.

    Falls sich hier jemand findet, einfach mal drunter schreiben. Ich selbst habe die MMC noch nicht gemacht, falls also jemand erfahrenes Lust hat, immer her damit.

    Bin derzeit Level 80, und besitze alles was von Nöten ist. (Kuruma, Appartements, Outfits etc.)

    Headset sollte vorhanden sein, am Rest können wir dann schon Arbeiten.

  2. Anzeige
    Hallo Hood_HaZe,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MikeT
    MikeT ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    25
    zockst Du allgemein aktiv in GTA? =)

  4. #3
    Avatar von Hood_HaZe
    Hood_HaZe ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    6
    Moin,

    naja wirklich aktiv leider nicht mehr. Viele meiner Freunde haben relativ schnell wieder aufgehört, als sie die Heists ganz normal durchgespielt haben. Ansonsten bietet der Onlinemodus nicht mehr wirklich viel mehr. Die ganzen Events sind alles nichts für uns.

    Und überzeugen kann ich auch keinen mehr mit mir die MMC zu spielen, oder Allgemein etwas aktiver zu zocken.

  5. #4
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Zum Thema MMC: Ich habe es evenfalls noch in meiner Liste offener Achievments. Du wirst immer noch interessierte Leute finden, aber einigen wird nicht klar sein, was das im Endeffekt an Aufwand bedeutet.
    Da in dieser Woche ein neues Update rauskommt, würde ich das Projekt an Deiner Stelle noch ein paar Tag aufschieben.

  6. #5
    Avatar von Hood_HaZe
    Hood_HaZe ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    6
    Es gibt tausende Leute, dass stimmt. Nur halt nicht für den PC. Alles was ich so durchsucht habe an Foren hat zu gefühlten 99% nur Konsolenspieler.

  7. #6
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Es macht noch Sinn ingame Leute anzusprechen, da man sie nach gemeinsamen Aktivitäten besser einschätzen kann. Geht es Dir eher um das Absolvieren des Hindernisses, oder um das schnöde Geld?
    Mich persönlich reizt die komplette Eliteherausforderung viel mehr, aber da sind selbst Vielheister recht lustlos.

  8. #7
    Avatar von Hood_HaZe
    Hood_HaZe ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    6
    Gemeinsame Aktivitäten mit "Randoms", wie man sie so schön nennt hatte ich zu genüge, wenn du verstehst. ;-)
    Da kam bisher noch nie irgendwas gescheites bei rum. Daher bin ich in Foren wie diesen auf der Suche nach gleichgesinnten.

    Um deine Frage zu beantworten: Mir geht es eher nebensächlich um das Geld, ist halt der nette Nebeneffekt. Ingame besitze ich so ziemlich alles, was man so braucht. Jeglichen Sportwagen etc. Im Grunde geht es mir um die Herausforderung, ja.

  9. #8
    S3rious ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.06.2016
    Beiträge
    1
    Falls du noch 2 Mitspieler brauchst, kannst dich ja melden =)

  10. #9
    EAZYYY ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.06.2016
    Beiträge
    1
    Hallo, wenn du noch wen suchst, mit dem du des oeftern mal ne runde GTA online spielen moechtest kannst du dich gerne mal bei mir melden! (:
    EAZYYY94 bei Social Club adden oder mal im Teamspeak ts.team-uproar.com vorbeischauen (:

  11. #10
    motcer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    1
    Ja, ja und nochmals ja!

    Zu meiner Person:
    Bin 26 mit ordentlichem Mic und genügen Knowhow.

    Ich bin zZ wieder von GTA Online angefixt und möchte unbedingt die MMC machen. Spiele ebenfalls auf dem PC und bin momentan iwas zwischen 80 und 90 vom Level her.

    Falls also noch jemand einen fähigen Mann dafür sucht bitte adden!
    Social-Club: motcer
    Steam: motcer (Das bild mit dem "ich hör nur mimimi")
    oder ihr findet mich auf dem Teamspeak: 89.163.160.142

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

[PC] mmc