[Xbox One] Mitspieler Gesucht!

Diskutiere [Xbox One] Mitspieler Gesucht! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Aloha Vir2L mein name, Ich bin 29 Jahre und suche fürs Gelegentliche GTA 5 Spielen n paar Nette Leute mit den man Spaß haben kann. ...



Thema: [Xbox One] Mitspieler Gesucht!

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Vir2L ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    3

    [Xbox One] Mitspieler Gesucht!

    Aloha Vir2L mein name,
    Ich bin 29 Jahre und suche fürs Gelegentliche GTA 5 Spielen n paar Nette Leute mit den man Spaß haben kann.
    Ich selber bin Schichtarbeiter und habe nicht jeden Tag ab 16 uhr zeit sondern meine Zeiten Schwanken immer, sollte das aber für dich kein Problem sein würde es mich freuen dich in meiner Freundesliste zu begrüßen!

    Ich besitze ein Funktionierendes Headset dazu ein Bezauberndes Stimmchen welche ich auch benutzen möchte :P das gleiche erwarte ich natürlich von euch auch ^^.

    Aktuell ist mein XBOX1 Char auf Level 1 weil er aus irgendwelchen Gründen den char net vonner PS4 rüber ziehen will is aber auch ok Doppelt hält besser .

    Was ich mir von meinen Mitspielern Wünsche :

    - Ein (Funktionierendes) Headset
    - Eine Stimme
    - Spaß am Spiel, Spaß an der Sache
    - Ausdauernd, wenn man bei einer mission 2-3 mal scheitert sollte es für dich kein Grund sein die Session zu beenden!
    - Ein Gesunder mix aus Casual und Pro Play ohne die Nase soweit oben zutragen!

    Was Ihr von mir Erwarten könnt :

    - Ein Funktionierendes Headset
    - Ne Stimme *surprise*
    - Ausdauernd. ich kann Missionen ohne Probleme bis zu 1000x Wiederholen *The Division approved*
    - Potato Aim und das mit der Zielhilfe von GTA hahahaah
    - Am Anfang Schüchtern, ich brauche immer meine Zeit bis ich mit anderen Warm werde, nehmt es mir bitte nicht übel
    - Motiviert vieles Mitzumachen
    - Spaß am Spiel, Spaß an der Sache

    falls ihr also intresse habt Added mich einfach Gamertag is : xX Vir2L Xx

  2. Anzeige
    Hallo Vir2L,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Schau doch mal hier vorbei:

    Gentlemen Villains

    Evtl ist der Haufen ja was für dich

  4. #3
    StinoY ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    19
    Kannst dich gerne bei mir melden:

    Mein Gamertag: HasiKers

  5. #4
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?p=202703

    Read und meet... heute ab 21.00 uhr zum Beispiel.

    Mein GT auf der One:
    Piefke Krawall

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  6. #5
    InYaFaCe1986 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    1
    Moin Moin bin selber auch auf der Suche nach netten Mitspielern um Los Santos zu rocken.
    Zu meiner Person.
    Ich bin 29 komme aus der nähe von Hamburg.
    Habe ein funktionierendes Headset
    Habe schon bisschen Gta gezockt bin level 180 also bisschen Erfahrung bringe ich mit...

    Wer bock hat GTA bisschen zu zocken der muss sich einfach melden.
    GT ist : InYaFaCe1986

    In diesem Sinne

  7. #6
    Vir2L ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    3
    Suche nochn Paar leute die auch gern mal Bock auf Heists haben da ich die jetzt auf der One das erste mal mache und Random is einfach unmöglich.....

    falls ihr also intresse habt Added mich einfach Gamertag is : xX Vir2L Xx


[Xbox One] Mitspieler Gesucht!

Ähnliche Themen zu [Xbox One] Mitspieler Gesucht!


  1. [Xbox One] heist Mitspieler gesucht: Hallo zusammen suchen noch mitspieler für unsere heist Crew spielen grade viel durch die doppelte Belohnung, Bitte einfach auf mein gamertag...



  2. [Xbox 360] Mitspieler Gesucht: Hey liebe GTA-Community! Ich suche ehrgeizige, ehrliche Spieler auf der Xbox360 um mit ihnen die 10-Millionen Herausforderung zu spielen. Die...



  3. Xbox Mitspieler gesucht :): Hi Leute! :-) eben hier angemeldet, da ich auf der Suche nach ein paar netten neuen Mitspielern bin. :-) Bin fast täglich abends online (mit...



  4. Mitspieler gesucht? Xbox 360: Suche ein Mitspieler der mir auf der Xbox 360 beim glitchen hilft, Voraussetzung ist aber ein guten Sportwagen zu besitzen. Ich kann auch erklären...



  5. Mitspieler Xbox 360 gesucht: Hallo suche korreckte Leute zum GTA online zocken, bin 20j alt und relativ geselleig und so langsam hab ich kB mehr lossantos alleie unsicher...