[PS3] spieler gesucht!

Diskutiere [PS3] spieler gesucht! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Heeeeeeeey ich such leute die lust haben mit mir gta5 auf der playsi3 zu zocken.ein wening missionen machen was auch immer..bin level 59,hs vorhanden.du solltest ...



Thema: [PS3] spieler gesucht!

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Jake_the_drake93 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.06.2016
    Beiträge
    3

    [PS3] spieler gesucht!

    Heeeeeeeey ich such leute die lust haben mit mir gta5 auf der playsi3 zu zocken.ein wening missionen machen was auch immer..bin level 59,hs vorhanden.du solltest mindestens 16 sein und spaß am zocken haben.kein bock auf abgefuckte leute..joah hoffe finden sich ein paar leute dann könnte man n'gang gründen oder so
    Add Jake_the_drake93

  2. Anzeige
    Hallo Jake_the_drake93,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    ndividualist ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    2
    Geaddet. Es wird immer schwieriger vernünftige Leute auf der PS3 zu finden.


[PS3] spieler gesucht!

Ähnliche Themen zu [PS3] spieler gesucht!


  1. [PS3] Brauchbare Heist Spieler gesucht.: Ich suche Spieler die noch auf der PS3 sind, die gerne heists machen und es leid sind mit schlechten Randoms zu spielen, weil ihre Crew entweder...



  2. Minecraft PS3 Edition [German] (Spieler Gesucht!!!): Hallo Leute Erstmal was zu meine Person PS3 Nickname: DeltaForce255 Mein Alter : 18 Jahre Hobbys: Laufen , Fahrrad Fahren , Lesen , Schwimmen...



  3. [PS3] Letzter Heists - Spieler gesucht: Servus, wir wollen gerade den letzten heist machen und benötigen noch ein Mitspieler. Am besten mit Skype oder TS...sollten wir auch hinbekommen....



  4. [PS3] Spieler für die banküberfälle gesucht: Hallo Martin hier. Ich suche Spieler die zusammen mit mir die banküberfälle meistern wollen. Oder ich mit euch :-) Ich würde mich freuen wenn ihr...



  5. [Ps3] Spieler für Heists gesucht!!!: Hey, wie ich und ein paar Kollegen heute gemerkt haben klappt das mit random Leuten bei den Heists leider nicht so gut. Wir würden uns freuen, wenn...


Stichworte