[PS4] W19 CEO sucht Mitspieler!

Diskutiere [PS4] W19 CEO sucht Mitspieler! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo. Durch das neue DLC kann man ja jetzt CEO werden, ich bin Larissa 19Jahre und suche dafür Mitspieler. Habe eine Organisation gegründet mit Büro ...



Thema: [PS4] W19 CEO sucht Mitspieler!

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Pikachu24_
    Pikachu24_ ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.08.2015
    Ort
    Minden
    Beiträge
    40

    Cool [PS4] W19 CEO sucht Mitspieler!

    Hallo.

    Durch das neue DLC kann man ja jetzt CEO werden, ich bin Larissa 19Jahre und suche dafür Mitspieler.
    Habe eine Organisation gegründet mit Büro im MBTower und einer großen Lagerhalle nähe LSC im Süd-Osten.

    Hast du ein Headset und Lust auf die BATGANG, dann meld dich

  2. Anzeige
    Hallo Pikachu24_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] W19 CEO sucht Mitspieler!

Ähnliche Themen zu [PS4] W19 CEO sucht Mitspieler!


  1. [PS4] Spieler gesucht CEO: Hallo ich suche Mitspieler die als Angestellte in meiner Gta Firma mitspielen wollen. Anforderungen sind. - Level 120 - Headset Schreibt mich an...



  2. [PS4] Suche Mitspieler! :) bin w19: Hallooo ich bin W19 und suche jemanden der gerne mit mir zocken würde :) Ich mag alleine spielen gar nicht, weil ich gerne viel rede. Momentan...


Stichworte