[PS4] 2 Mitspieler für Heist

Diskutiere [PS4] 2 Mitspieler für Heist im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi, Wir suchen für heute noch zwei Mitspieler für Heists. Ich bin erst seit gut 4 Monaten dabei und bin lvl 46. Mein Kumpel ist ...



Thema: [PS4] 2 Mitspieler für Heist

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Böller89 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.06.2016
    Beiträge
    1

    [PS4] 2 Mitspieler für Heist

    Hi,

    Wir suchen für heute noch zwei Mitspieler für Heists.
    Ich bin erst seit gut 4 Monaten dabei und bin lvl 46. Mein Kumpel ist schon etwas länger dabei und mit lvl 117 schon deutlich erfahrener.
    Wir suchen Leute die einfach Spaß an Missionen haben und Geld verdienen wollen.
    Bei Interesse bitte per pn melden .

  2. Anzeige
    Hallo Böller89,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    VandeHelsing ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.06.2016
    Beiträge
    1
    Ich bin meist abends on und versuche auch grad die Heist Missionen, Name steht ja oben.


[PS4] 2 Mitspieler für Heist

Ähnliche Themen zu [PS4] 2 Mitspieler für Heist


  1. Suche 2 Mitspieler für heist[ps4]: Suche 2 Mitspieler für heists.Bin lvl 50 und habe etwas Erfahrung :D Spiele mit meinem Kumpel. Headset wäre nice.... PSN name : xBlu3lightx3 mfg



  2. Suche Mitspieler (ü18) PS4 für Heist und Missionen!: Hi Leute! Ich bin grad von der PS3 Version auf die PS4 Version umgestiegen und suche nun Leute ab 18 die Bock auf gemeinsames Heist und Missionen...



  3. [PS4] Suche Mitspieler für Heist Humane Labs!!!: Wie schon in der Beschreibung steht, suche ich für die Heist Mission Humane Labs noch 2 Mitspieler da zurzeit ja 2x RP und GTA$ bitte wenn möglich ab...



  4. [PS4] Suche MITSPIELER für Heist Missionen: Guten morgen, Ich verzweifle langsam mit den random games bei den Raubüberfall Missionen. . Es nimmt einfach viel zu viel Zeit in Anspruch,...



  5. [PS4] Mitspieler für Heist gesucht: Hallo zusammen, bin neu hier, heiße Maik und suche Mitspieler für die Heist Missionen. Bei Interesse einfach melden. PSN: der_ma1k


Stichworte