[PS4] Mastermind Challenge 13.06., 21Uhr

Diskutiere [PS4] Mastermind Challenge 13.06., 21Uhr im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi ich suche noch für heute Abend drei erfahrene Mitspieler für die Mastermind challenge. Ich will mich jetzt hier kurz halten und alles weitere im ...



Thema: [PS4] Mastermind Challenge 13.06., 21Uhr

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von namedy
    namedy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    24.09.2015
    Ort
    Warendorf (nrw)
    Beiträge
    29

    [PS4] Mastermind Challenge 13.06., 21Uhr

    Hi ich suche noch für heute Abend drei erfahrene Mitspieler für die Mastermind challenge. Ich will mich jetzt hier kurz halten und alles weitere im Party chat erläutern.

    also wenn du Interesse hast, ab 21 Uhr mindestens drei Stunden Zeit hast und schon mal folgende Voraussetzungen erfüllst:

    - Alle Heists mehrmals bereits abgeschl.
    - min Stufe 100
    - Volljährig
    - Headset für Partychat (PSN) bereit hast
    - Skillwerte in Ausdauer, Schießen, Fahren
    (Stärke, Fliegen am besten auch aber net pflicht)
    - Kuruma und / oder Insurgent (getunt) ebenso parat hast.

    >>>Diese ^^^ Angaben müssen eingehalten werden erfüllst du eine oder mehrere davon nicht kannst du auch nicht beitreten Ausnahmen ausgeschlossen<<<

    ... erfüllst du diese würde ich mich freuen wenn du beitreten tust.
    Sende mir einfach ab jetzt über PSN ne freundesanfrage
    meine ID ist: Namedy

    Sollten noch Fragen sein dann schreib mir über psn bitte, hier bitte net antworten da ich das forum jetzt nicht aktiv halten werde.

  2. Anzeige
    Hallo namedy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ..........Arghhhhhhhhh, egal, Ich gehe mal davon aus, dass Du in den 76 Minuten genug Spieler gefunden hast, und mittlerweile alle über 10.000.000 Dollar reicher sind.

    Bin schon wieder weg........

  4. #3
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Huch... bist du grad so verzweifelt, dass du bei "wildfremden" bei der CMM einsteigen möchtest?

  5. #4
    Avatar von namedy
    namedy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    24.09.2015
    Ort
    Warendorf (nrw)
    Beiträge
    29
    Habe gestern keine Spiele mehr dafür gefunden bei den "wildfremden" würde ich gerne einsteigen. und @ killbill bei interesse adde mich via psn je mehr ich in der fl habe, an interessenten
    ... desto einfacher mal auch spontan sogar eine Gruppe zu vervollständigen ohne einen random mitnehmen zu müssen oder multilinguale kommunikation anwenden zu müssrn, o.Ä

  6. #5
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Bin eigentlich ein regelrechter CMM-Söldner, aber da gerade Fußball dominiert, ist das nicht sooo der günstigste Zeitpunkt. Erkläre mal, wie du das durchziehen möchtest, also jeden Abend ab 9 einen/zwei Heists oder wie?


[PS4] Mastermind Challenge 13.06., 21Uhr

Ähnliche Themen zu [PS4] Mastermind Challenge 13.06., 21Uhr


  1. (PS4) Criminal Mastermind Challenge - Sonntag, 11 Oktober: Kann gelöscht werden



  2. PS4 Criminal Mastermind Challenge: Anfrage Geschlossen



  3. (PS4) Criminal Mastermind Challenge - November 2015: Hallo GTA-Gemeinde Ich bin womöglich noch etwas früh, aber ich suche für das Absolvieren der Criminal Mastermind Challenge noch zwei bis drei...



  4. [PS4] Heist gruppe für Mastermind challenge gesucht: Hallo liebe freunde der Krimminellen Finanzmittelbeschaffung. Wie ihr im Betreff sicher schon mitbekommen habt bin ich dabei eine gruppe für die...



  5. [PS4] 1 Spieler gesucht -10 Mio- Criminal Mastermind Challenge: Moin. Wir, 3 Freunde Mitte 20, haben heute die heists das erste mal durchgespielt. Alle lvl 100+. Jetzt wollen wir unser schwächstes Glied durch...