[PS3] magmarot Info

Diskutiere [PS3] magmarot Info im Lounge Forum im Bereich GTA Online; hi meine spezies ich habe schon seit einigen Monaten kein GTA V mehr online gespielt. Hab irgendwie kein Bock. Konsole ist nicht angeschlossen. Aber keine ...



Thema: [PS3] magmarot Info

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von magmarot
    magmarot ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Niederrhein (ehemals München (ehemals Niederrhein))
    Beiträge
    130

    [PS3] magmarot Info

    hi meine spezies

    ich habe schon seit einigen Monaten kein GTA V mehr online gespielt. Hab irgendwie kein Bock. Konsole ist nicht angeschlossen. Aber keine Bange: ich hab nicht zur PS4 gewechselt. Alle die mich noch kennen und insbesondere die die GTA V auf einer PS3 spielen können ja mal hier Hallo sagen.

    servus,
    magma
    (Level 99)

  2. Anzeige
    Hallo magmarot,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS3] magmarot Info

Ähnliche Themen zu [PS3] magmarot Info


  1. Info für PS3 12GB Spieler: Wer im Besitz einer PlayStation 3 mit einer Festplatten-Kapazität von 12GB ist, der kann vermutlich bald nicht mehr GTA Online spielen. Wie Rockstar...



  2. INFO Mission: Weiß einer hier bei welcher Mission man gut Geld verdient? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk



  3. [INFO] Gta online Wartungsarbeiten: GTA online wird heute abend Wartungsarbeiten vornehmen das ist GTA Online 24 std nicht erreichbar. Quelle: Rockstar Games Social Club Mal...



  4. [Info] Rockstar reagiert zu den Geldgeschenken!: ROKSTAR News ich hoffe bald wird das