[PS4] Heists

Diskutiere [PS4] Heists im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey ich und ein Kumpel suchen noch 2 weitere Leute mit Headset mit denen wir dann die heists durch machen können, könnt mich gerne auf ...



Thema: [PS4] Heists

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    FrankeyMon ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.06.2016
    Beiträge
    1

    [PS4] Heists

    Hey ich und ein Kumpel suchen noch 2 weitere Leute mit Headset mit denen wir dann die heists durch machen können, könnt mich gerne auf PSN adden : FrankeyMon

  2. Anzeige
    Hallo FrankeyMon,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von gameoneeye
    gameoneeye ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.02.2014
    Ort
    RLP
    Beiträge
    54
    Hi Hab dich mal geaddet meine ID: nPayne-


[PS4] Heists

Ähnliche Themen zu [PS4] Heists


  1. PS4 Heists: Hi, ich würde gern mal ein paar Heists (Gefängnis, etc.; also eher die anfänglichen) hosten; inkl vorbereitungsmissionen, da über öffentliche...



  2. Heists ps4: hey ich suche nach guten leuten die mindestens level 50+, über 16 jahre, ein headset haben und natürlich eine ps4 besitzen um heists problemlos zu...



  3. [PS4] GTA Online - Heist Tasche auch ausserhalb des Heists [PS4]: Hey, ich habe das Problem das ich Permanent die Tasche aus dem Fleeza Überfall an habe. Ich habe die bekommen nachdem jemand bei dem Knastbuss...



  4. [PS4] Vorstellung --- Only 4 Heists ---: Hey Freunde, ich möchte mich zuerst einmal kurz vorstellen. Auf der Straße nennt man mich Marius aka ShadowRoice. Ich bin 25 Jahre jung und wohne...



  5. [PS4] Suche Leute für Heists online, PS4 bin 21Jahre Lvl 156: hallo ich suche Leute die mit mir die Banküberfälle und die neuen Missionen auf der PS4 spielen wollen. Ich bin 21 Jahre alt, level 156 und hab jetzt...


Stichworte