[Xbox One] CEO sucht Mitarbeiter GTA V Online

Diskutiere [Xbox One] CEO sucht Mitarbeiter GTA V Online im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi Zusammen, Mein Name ist Wayne und ich un mein Bruder sind auf der suche nach ein paar Leuten die gerne in die Firma von ...



Thema: [Xbox One] CEO sucht Mitarbeiter GTA V Online

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    bse_wayne ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.06.2016
    Beiträge
    2

    [Xbox One] CEO sucht Mitarbeiter GTA V Online

    Hi Zusammen,

    Mein Name ist Wayne und ich un mein Bruder sind auf der suche nach ein paar Leuten die gerne in die Firma von mir einsteigen möchten.

    Wir sind 26 und 23 Jahre alt. Wäre toll wenn du ein Headset hast und dich in einer entspannten Umgebung wohlfühlst.
    Bei uns sind alle Spieler herzlich willkommen. :-)

    Ich freue mich auf euch!

    Gamer Tag: BSE WAYNE

  2. Anzeige
    Hallo bse_wayne,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[Xbox One] CEO sucht Mitarbeiter GTA V Online

Ähnliche Themen zu [Xbox One] CEO sucht Mitarbeiter GTA V Online


  1. CEO Lager Verkauf, kein Geld für den CEO: Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Ich verkaufe Dinge aus meinem Lager und erhalte am Ende kein Geld dafür. Woran liegt das?



  2. [PS4] W19 CEO sucht Mitspieler!: Hallo. Durch das neue DLC kann man ja jetzt CEO werden, ich bin Larissa 19Jahre und suche dafür Mitspieler. Habe eine Organisation gegründet...



  3. [PS4] Spieler gesucht CEO: Hallo ich suche Mitspieler die als Angestellte in meiner Gta Firma mitspielen wollen. Anforderungen sind. - Level 120 - Headset Schreibt mich an...