[PC] 3 Leute für Bankraub gesucht!

Diskutiere [PC] 3 Leute für Bankraub gesucht! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Moin, momentan habe ich wieder Lust auf Gta5 Online bekommen und suche deshalb 3 Leute die mit mir am Samstag alle Heißt-Missionen auf Hardmode absolvieren, ...



Thema: [PC] 3 Leute für Bankraub gesucht!

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Yomyael ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    126

    [PC] 3 Leute für Bankraub gesucht!

    Moin,

    momentan habe ich wieder Lust auf Gta5 Online bekommen und suche deshalb 3 Leute die mit mir am Samstag alle Heißt-Missionen auf Hardmode absolvieren, um den 10 Mio Bonus freizuschalten . Anfangen wollte ich um 10:00 Uhr Morgens

    mfg

    Ps.: Vorraussetzung: EIn Charakter auf Level 100+ und ein gepanzerter Kuruma währe gut!

  2. Anzeige
    Hallo Yomyael,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PC] 3 Leute für Bankraub gesucht!

Ähnliche Themen zu [PC] 3 Leute für Bankraub gesucht!


  1. [PS4] 2 Leute für GTA HEISTS gesucht: Hi, wir spielen gerade HEISTS und suchen noch 2 zuverlässige Spieler die sofort Zeit hätten. Alles weitere könnte man dann besprechen bzw. sehen....



  2. Gruppe/Leute für Rollenspiel gesucht (PS3): Hi, ich suche fähige und reife leute um eine gruppe zu erschaffen die lust hat ein rollenspiel zu spielen was dem reallife nahe kommt, sprich jeder...



  3. Leute für Rollenspiel gesucht (Ps3): Moin Moin, wir sind bist dato ein kleine gruppe von Spielern die gerne Rollenspiel (Polizei/Verbrecher) betreiben aber gerne etwas mehr Leute sein...