[PS4] ruhigere, besonnene Spieler für Freundesliste gesucht!

Diskutiere [PS4] ruhigere, besonnene Spieler für Freundesliste gesucht! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, Ich (m, BJ 1981, aus Leer / Niedersachsen) suche Leute für die Freundesliste. Spiele fast nur im "Freunde-Modus", da mir im offenen einfach ...



Thema: [PS4] ruhigere, besonnene Spieler für Freundesliste gesucht!

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avatar von kbaer1981
    kbaer1981 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.11.2014
    Ort
    Leer (Ostfriesland)
    Beiträge
    3

    [PS4] ruhigere, besonnene Spieler für Freundesliste gesucht!

    Hallo zusammen,
    Ich (m, BJ 1981, aus Leer / Niedersachsen) suche Leute für die Freundesliste.
    Spiele fast nur im "Freunde-Modus", da mir im offenen einfach zu wahllos alles über den Haufen geschossen wird.
    Ich finde es viel reizvoller zusammen Missionen zu machen, Jobs zu erledigen, Läden auszurauben, Rennen zu fahren .... usw.
    Ich selbst spiele überwiegend abends oder halt an den Wochenenden, da ich tagsüber arbeite. Eigene Crew wäre vorhanden, man könnte aber auch eine neue Gründen (bei genug Interessenten).
    Wer ähnlich denkt, der darf mich gerne direkt zufügen.
    Aber denkt bitte dran, ich spiele auf der PS4!!!
    PSN: kbaer1981_ger

  2. Anzeige
    Hallo kbaer1981,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Mohe ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.07.2016
    Beiträge
    1
    Hey mein name ist Mohe_Berlin
    Und
    Würde
    Mich dir gern anschliessen

    Send
    Mir einfach eine anfrage

  4. #3
    Alex197701 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.07.2016
    Beiträge
    1
    Hi,
    Ich bin der Alex... Ich bin über 30 und spiele seit knapp 3 Wochen GTA. Bin erst level 68 und verdiene mir mein Geld momentan in erster Linie mit Missionen und Rennen. Ich würde gerne zusätzlich mit den Heists anfangen und suche eine nette Crew die mitmacht und Fehler verzeiht. Gerne mit jüngeren Leveln, die Spaß an einer Herausforderung haben :-)
    PSN: Alex197701
    GTA: Alex19770101

  5. #4
    Avatar von fischony
    fischony ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    33
    Ich adde dich die Tage mal. Bin auch ein ruhiger Spieler.

  6. #5
    cossayos ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.07.2016
    Beiträge
    59
    Würd mich auch gern anschließen. Bin noch sehr neu im game und will mich auch nicht dauernd grundlos übern Haufen schießen oder fahren lassen.

    Weiß nicht, was du unter ruhiger Spieler verstehst, aber ich bin auch nicht auf jeden Konflikt aus. Abgesehen von ein paar gepflegten Ladenüberfällen oder so.

    Wenn du also Interesse hast, send mir eine Nachricht. Auf Rockstar Social bin ich auch unter cossayos unterwegs.

  7. #6
    Avatar von Yanboy212
    Yanboy212 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.02.2016
    Ort
    DE NRW
    Beiträge
    23
    Ich könne mich auch anschließen, bin erfahrener, offensiver aber trotzdem ruhig bei freundlichen Spielern^^.
    Online ID: Yanboy212 wenn du mich mal adden willst.

  8. #7
    Avatar von ROGUE
    ROGUE ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.07.2016
    Ort
    HH
    Beiträge
    1
    Moin!

    ich hab dir mal eine Freundschaftsanfrage gesendet

  9. #8
    DrH3rrmann246 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.07.2016
    Beiträge
    2
    Wäre auch dabei.
    Spiele schon ziemlich lange, auch wenn es mit Pausen war. Habe jetzt nach über einem halben Jahr wieder angefangen und könnte ein paar Leute zum Spielen gebrauchen. Habe jetzt Level 156 oder so und Erfahrung bei Heist Missionen. Bin 26 also denke ich ruhig genug
    Online ID: DrH3rrmann

  10. #9
    cossayos ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.07.2016
    Beiträge
    59
    Sagt mal, mixen die Server die Plattformen oder komme ich als PC user nur auf PC server? Habe ich noch nicht ganz kapiert, aber wenn da überall ein Prefix dran ist, scheints ausschließlich Plattform zu sein.

  11. #10
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Nein, kein Mix... jede Plattform spielt für sich


[PS4] ruhigere, besonnene Spieler für Freundesliste gesucht!

Ähnliche Themen zu [PS4] ruhigere, besonnene Spieler für Freundesliste gesucht!


  1. [PS4] 2 spieler für Herausforderung gesucht: Hallo, Wie der titel schon sagt suchen wir 2 spieler für die Herausforderungen alles der reihe nach und alles mit der selben crew Könnten...



  2. [PS4] Freundesliste füllen für Deathmatch & Die neuen Gegner Modi: Hallo, bin auf der Suche nach Leuten die gerne mal ein Deathmatch machen oder gerne die neuen Gegner Modi mit mehreren Leuten ausprobieren wollen....



  3. [PS4] Spieler für Heists gesucht: Hallo, Wir suchen noch 2 gute und zuverlässige Spieler um noch heute Nacht einige Heists zu spielen! Auf jeden Fall auch deutschsprachig und viel...



  4. [PS4] Spieler für Überfälle gesucht: Hallo, suche für heuteabend ab 23 Uhr noch 2 Spieler die lust und zeit haben um paar Überfälle zusammen durchzuziehen. Vorraussetzung ihr seid...


Stichworte