[PC] nette Mitspieler gesucht

Diskutiere [PC] nette Mitspieler gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi, ich bin der Matthias, 30 Jahre alt aus Bayern und suche auf diesem Wege ein paar netten Leuten mit denen man ab und an ...



Thema: [PC] nette Mitspieler gesucht

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von badkarmah
    badkarmah ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.06.2016
    Beiträge
    2

    Idee [PC] nette Mitspieler gesucht

    Hi, ich bin der Matthias, 30 Jahre alt aus Bayern und suche auf diesem Wege ein paar netten Leuten mit denen man ab und an mal durch LS streifen kann ohne sich gleich gegenseitig über den Haufen zu schiessen.

    Würde mich über ein paar Freundschaftsanfragen freuen:

    RockStarSocialClubTag:
    Code:
    BadKarmah
    Bin auch an Heists, CEO und Missionen, etc. interesiert !

    Grüße,

    BadKarmah

  2. Anzeige
    Hallo badkarmah,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    cossayos ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.07.2016
    Beiträge
    59
    Nachdem ich auf das selbe aus bin, werde ich dir mal auf Social Club schreiben.

  4. #3
    Avatar von bertolucci24
    bertolucci24 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    31
    Ich würde mich euch gerne anschließen, sofern noch ein Platz frei ist


[PC] nette Mitspieler gesucht

Ähnliche Themen zu [PC] nette Mitspieler gesucht


  1. [PS4] Suche nette Mitspieler: Hey gta community, ich suche auf diesem wege, einige gelassene und nette mitspieler für missionen und dem freien modus. Wenn ihr lust habt, könnt...



  2. [PS3] Suche nette Mitspieler: Hallo alle zusammen, da mir GTAO alleine jetzt langsam langweilig wird suche ich ein paar Mitspieler die mit mir Missionen, Rennen und LS unsicher...



  3. [XBOX] nette Mitspieler für Rennen gesucht!: Wie es die Überschrift schon sagt, suche ich Mitspieler für ein paar nette Rennen. Ohne wegdrängen, hintenreinfahren usw. Man kann sich auch gern...