[PS4] Suche Leute für Heists und eine Crew

Diskutiere [PS4] Suche Leute für Heists und eine Crew im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich suche nach gechillten Leuten für Raubüberfallmissionen und anderen Dingen die Bock machen, wie Rennen, LTS, Deathmatches o.ä. Außerdem habe ich keine Crew, weil ich ...



Thema: [PS4] Suche Leute für Heists und eine Crew

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Chillokinq92 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    1

    [PS4] Suche Leute für Heists und eine Crew

    Ich suche nach gechillten Leuten für Raubüberfallmissionen und anderen Dingen die Bock machen, wie Rennen, LTS, Deathmatches o.ä.
    Außerdem habe ich keine Crew, weil ich selber eine gründen möchte mit ausgesuchten Spielern, die ich ebenfalls auf diesem Wege suche.
    Zu mir: ich bin 23 Jahre alt, ingame lvl 60 und heiße ingame Chillokinq92
    Ich möchte zusammen mit euch im Spiel vorankommen, das heißt GTA$ & RP verdienen.

    Ihr solltet: - min. 20 Jahre alt sein
    - ingame min. Lvl. 50 sein
    - über ein Headset verfügen
    - regelmäßig online sein
    - & Ahnung vom Spiel haben um sich evtl. über Dinge wie dem Mt. Chiliad Mythos, Glitches, Tricks oder ähnlichen Dingen, die sehr interessant sind, zu unterhalten.
    Ich kenne da ein oder andere sehr interessante und coole Dinge im Spiel ;D und bin immer offen für Neues

    Wenn ihr euch angesprochen fühlt und Interesse habt, lasst ein Kommi da mit eurem PSN-Namen und ich adde euch.
    Whatsapp-Gruppe oder LINE-Gruppe ist auch möglich für die Crew.

    Lg Chillo :P

  2. Anzeige
    Hallo Chillokinq92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] Suche Leute für Heists und eine Crew

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche Leute für Heists und eine Crew


  1. [PC] Suche Crew/Leute für Heists und anderen Stuff: Hey, ich bin zur Zeit auf der Suche nach ein/er paar Leuten/Crew die Bock auf Heists hätten, mit random läuft es nicht wirklich gut. (Vor allem wenn...



  2. [PS4] Suche Leute für Vorbereitungen und Heists: Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach netten und vor allem kompetenten Leuten um gemeinsam zu zocken. Da es mittlerweile extrem anstrengend ist...