[PC] CREW für Heist Missionen gesucht + 20

Diskutiere [PC] CREW für Heist Missionen gesucht + 20 im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Suche nette leute für PC GTA 5 zum Heist Missionen erfüllen! Am besten auch Erwachsene oder Leute die sich benehmen können...



Thema: [PC] CREW für Heist Missionen gesucht + 20

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    deepstern ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.07.2016
    Beiträge
    1

    [PC] CREW für Heist Missionen gesucht + 20

    Suche nette leute für PC GTA 5 zum Heist Missionen erfüllen! Am besten auch Erwachsene oder Leute die sich benehmen können

  2. Anzeige
    Hallo deepstern,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    dirk_niedfeld ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.07.2016
    Beiträge
    5
    Hi,

    wie heisst du ingame?

    Headset für Teamspeak vorhanden?


[PC] CREW für Heist Missionen gesucht + 20

Ähnliche Themen zu [PC] CREW für Heist Missionen gesucht + 20


  1. Mitspieler/innen für Heist Missionen gesucht [PC]: Hallo, bin ein alteingesessener GTA Online zocker. Hab damals auch meine eigene Heist Crew gehabt. Ergo ich kenne die in und Auswendig. Und...



  2. [PC] Mitspieler gesucht für Heist Missionen: Hallo, ein Freund und ich suchen noch 2 Spieler für die Heist Missionen. Wer interesse kann mir eine Nachricht schreiben oder mich bei Social Club...



  3. [PC] Mitspieler für Heist Missionen gesucht (ab 17:00 Uhr): Hallo, ein Freund und ich planen heute Abend ne Runde zu zocken. Da es kaum möglich ist mit Russen oder Chinesen ingame zu kommunizieren,...



  4. 2 Top Spieler für Heist Missionen gesucht: Wie es der Titel schon sagt suche ich noch 2 Top Spieler für die Heist Missionen. Ziel ist es erst einmal die 2.000.000$ zu bekommen, wenn das gut...