[PS3/PS4] Verabredungen für Rennen !

Diskutiere [PS3/PS4] Verabredungen für Rennen ! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; ich suche immer noch einen zu rennen fahren, immer selbe strecke bis wir den wr haben. name swindsucht ps4...



Thema: [PS3/PS4] Verabredungen für Rennen !

Seite 29 von 36 ErsteErste ... 19 27 28 29 30 31 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 360
  1. #281
    Schwindsucht ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.07.2015
    Beiträge
    11
    ich suche immer noch einen zu rennen fahren, immer selbe strecke bis wir den wr haben. name swindsucht ps4

  2. Anzeige
    Hallo Fuka_one,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #282
    Schwindsucht ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.07.2015
    Beiträge
    11
    ps4, schwindsucht is user name.suche jemanden zum rennen fahren, eine runde du erster, nächste ich dann...ich brauche son 100 jahre für ems3

  4. #283
    sectorchan ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.08.2015
    Beiträge
    14
    Hiho,

    Wer wäre denn für für Kanal Grande (Schnell zuspielen und schnell Kohle machen) zuhaben mit SuperSport Wagen? Abwechselnd gewinnen natürlich für die Tuning Teile.

    Ps4, sectorchan

  5. #284
    Avatar von Ch-Do2010
    Ch-Do2010 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    11
    Wenn du noch jemanden suchst ich wäre dabei. Die Strecke kriminel schnell wäre die beste. Mein psn Ch-Do2010

  6. #285
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Ich werde am Donnerstag, den 17.März um 20 Uhr eine Spieleliste starten mit Rennen von Rockstar und ausgezeichnete Rennen. Insgesamt können 8 Spieler mitmachen, es gibt 10 Rennen zu bewältigen. Wer die meisten Punkte holt ist natürlich die Ikone dieser Liste. Wer Lust hat mitzumachen bitte bei mir anmelden. (Hier oder PN) PSN Name bitte angeben!

    Die Rennstrecken nach Reihenfolge aufgelistet:

    1. Projekt-Z-Grand-Prix (3 Runden)
    2. Isch mach disch Krankenhaus (5 Runden)
    3. Feucht bis trocken (2 Runden)
    4. Bonus auf der Acht (5 Runden)
    5. Erreiche den Höhepunkt (2 Runden)
    6. Amüsiermeile (5 Runden)
    7. Cheetah-Grand-Prix (3 Runden)
    8. Lernkurve (3 Runden)
    9. Nürburgring (2 Runden)
    10. Gekreuzter Wahnsinn (5 Runden)

    Fahrzeugklasse: Supersportwagen
    Renntyp: Ohne Kontakt
    Eigene Fahrzeuge: Ein
    Windschatten: Aus
    Aufholen: Aus

    Danke im Voraus!

    ps: Bei hoher Zufriedenheit starte ich auch gerne die Sitzung am Wochenende erneut. Kritik und Verbesserungsvorschläge werden gerne gesehen.

  7. #286
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Morgen ist Donnerstag, wie viele Runden in den jeweiligen Rennen sind geplant?
    Unter der Woche erst 21 Uhr mit ner 10er Liste starten ist etwas spät wie ich finde...

    Überlege mal wie lange das mit Ladezeiten dauern würde, bzw. kommt es auf die Rundenanzahl an?

  8. #287
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Morgen ist Donnerstag, wie viele Runden in den jeweiligen Rennen sind geplant?
    Unter der Woche erst 21 Uhr mit ner 10er Liste starten ist etwas spät wie ich finde...

    Überlege mal wie lange das mit Ladezeiten dauern würde, bzw. kommt es auf die Rundenanzahl an?
    Wir starten ab 20 Uhr, also eine Stunde früher. 3 Runden sind vorauszusehen für die meisten Strecken.

  9. #288
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    Bin dabei ☺

  10. #289
    Registriert seit
    09.01.2015
    Ort
    Los Santos, San Andreas
    Beiträge
    415
    Ich würde auch mitmachen, kann aber noch nicht 100%ig zusagen

    Und nur zur Anmerkung: z.B. 3 Runden auf "Isch mach disch Krankenhaus" oder "Bonus auf der Acht" dauern noch nicht einmal 3 Minuten. Finde ich persönlich etwas kurz, ist aber natürlich dir überlassen^^ Ansonsten schöne Streckenauswahl

  11. #290
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von JensTheMan Beitrag anzeigen
    Ich würde auch mitmachen, kann aber noch nicht 100%ig zusagen

    Und nur zur Anmerkung: z.B. 3 Runden auf "Isch mach disch Krankenhaus" oder "Bonus auf der Acht" dauern noch nicht einmal 3 Minuten. Finde ich persönlich etwas kurz, ist aber natürlich dir überlassen^^ Ansonsten schöne Streckenauswahl
    Nachkorrigiert.

    Ich mach das hier zum ersten Mal

Seite 29 von 36 ErsteErste ... 19 27 28 29 30 31 ... LetzteLetzte

[PS3/PS4] Verabredungen für Rennen !

Ähnliche Themen zu [PS3/PS4] Verabredungen für Rennen !


  1. [X-Box360/XB1] Verabredungen Rennen !: Ich suche Mitspieler für die Xbox zum Leveln...solange ihr Lust habt. Bitte kurze PN mit eurem Gamertag an mich!



  2. [PS3] Verabredungen für Missionen: Hey, Mein Kumpel und ich machen täglich haufen von Missionen wenn in der Schule gerade wenig los ist. Wer will kann uns gerne beitreten, einfach...



  3. [X-Box] Verabredungen Leveln - Kopfgeld - Partner gesucht: Mahlzeit, hat jemand Lust sich hoch zu leveln mit dem Kopfgeld Trick (Wahrscheinlich der beste Trick nach dem aktuellen Patch)? Denke mal das ist...



  4. [PS3] Verabredungen Leveln - Kopfgeld - Partner gesucht: Hallo, hat jemand Lust sich hoch zu leveln per Lester's Kopfgeld "Trick" ? Denke mal das ist für die meisten bekannt, wichtig wäre nur wenn einer...


Stichworte