[PS3/PS4] Verabredungen für Rennen !

Diskutiere [PS3/PS4] Verabredungen für Rennen ! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Bin auch soweit durch...Rallye Rennen krieg ich aber auf Teufel komm raus nicht hin, dass ich dort Beifahrer bin -.- Immer bin ich der doofe ...



Thema: [PS3/PS4] Verabredungen für Rennen !

Seite 3 von 36 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 360
  1. #21
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Bin auch soweit durch...Rallye Rennen krieg ich aber auf Teufel komm raus nicht hin, dass ich dort Beifahrer bin -.- Immer bin ich der doofe Fahrer.
    Ist jetzt beim 3. Charakter immer noch der Fall. Liegt der Grund vllt darin das ich der Host bin???(Will die Trophäe haben^^)

  2. Anzeige
    Hallo Fuka_one,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Rennen müsste ich immer noch 10 stuck gewinnen...
    Und dieses verdammte rally rennen -.- ich finde einfach nicht genug Mitspieler, kein Mensch will das spielen...

  4. #23
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167
    @RokkstaR ich muss ich muss noch ralley fahren ;-) und ein Seerennen gewinnen und ein paar Luftrennen auch glaub ich...... Vielleicht mach ich morgen mal ne Spiel Liste

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  5. #24
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Sooo Leute bin jetzt noch bis ca. 23 on, brauch noch 10 rennen und ein ralley rennen

  6. #25
    Avatar von ifelix98
    ifelix98 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    21

    Doppelpost -/ Bitte Beiträge bearbeiten!

    Hallo , ich suche jemanden der mit mir ein paar Rennen fährt. Am besten kriminell schnell , natürlich wechseln wir uns beim gewinnen ab..

    Addet mich einfach oder schreibt mir ne pn

    Zitat Zitat von ifelix98 Beitrag anzeigen
    Hallo , ich suche jemanden der mit mir ein paar Rennen fährt. Am besten kriminell schnell , natürlich wechseln wir uns beim gewinnen ab..

    Addet mich einfach oder schreibt mir ne pn
    Hat heute abend keiner zeit ?

  7. #26
    Amedim61 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.12.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    2
    Ich suche einen noch !!!

    brauche für alle klassen DD

  8. #27
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Zitat Zitat von Amedim61 Beitrag anzeigen
    Ich suche einen noch !!!

    brauche für alle klassen DD
    Nein brauchst du nicht.
    Du brauchst nur mit Supersportwagen gewinnen.
    Damit schaltest du für alle anderen Klassen mit frei.

    MfG Skillex

  9. #28
    Avatar von cimix
    cimix ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.12.2013
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    62
    ich suche noch zu rennen ich bin bis morgen auch ganzer woche online ( kriminelschnell ) 1 und 1 gewinne

  10. #29
    CrazyRadditz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    2
    brauch mal paar leute für Rally erfolg und farbe einfach online melden

  11. #30
    Lup84 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.12.2013
    Beiträge
    2
    Hey Leute,

    Jemand zeit und Lust mir bei den Rennen fahren auszuhelfen, wäre Spitze.!

    Einfach Adden:

    Lup84

    Danke


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Seite 3 von 36 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

[PS3/PS4] Verabredungen für Rennen !

Ähnliche Themen zu [PS3/PS4] Verabredungen für Rennen !


  1. [X-Box360/XB1] Verabredungen Rennen !: Ich suche Mitspieler für die Xbox zum Leveln...solange ihr Lust habt. Bitte kurze PN mit eurem Gamertag an mich!



  2. [PS3] Verabredungen für Missionen: Hey, Mein Kumpel und ich machen täglich haufen von Missionen wenn in der Schule gerade wenig los ist. Wer will kann uns gerne beitreten, einfach...



  3. [X-Box] Verabredungen Leveln - Kopfgeld - Partner gesucht: Mahlzeit, hat jemand Lust sich hoch zu leveln mit dem Kopfgeld Trick (Wahrscheinlich der beste Trick nach dem aktuellen Patch)? Denke mal das ist...



  4. [PS3] Verabredungen Leveln - Kopfgeld - Partner gesucht: Hallo, hat jemand Lust sich hoch zu leveln per Lester's Kopfgeld "Trick" ? Denke mal das ist für die meisten bekannt, wichtig wäre nur wenn einer...


Stichworte