[PS3/PS4] Verabredungen für Rennen !

Diskutiere [PS3/PS4] Verabredungen für Rennen ! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; @ Flysurfer Ich werde Dir heute Abend wenn ich on bin mal eine FA schicken. Ich werde heute Abend auch noch fahren aber das wird ...



Thema: [PS3/PS4] Verabredungen für Rennen !

Seite 34 von 36 ErsteErste ... 24 32 33 34 35 36 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 360
  1. #331
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Flysurfer

    Ich werde Dir heute Abend wenn ich on bin mal eine FA schicken.

    Ich werde heute Abend auch noch fahren aber das wird später werden (so gegen 23.00 Uhr noch ca. für 2 Stunden). Vorher muß ich noch Tennis spielen und golfen, bin da verabredet.

    Problem bei mir ist nur: Ich kann leider nicht viele Strecken, bei mir beschränkt sich das in erster Linie auf Muscle-Mikaze, Bonus auf der Acht, Cheetah Grand-Prix, Börsencrash, Kanal frontal und Gemeindearbeit.

    Andere Strecken übe ich nach und nach jetzt ein, ich bin in letzter Zeit wirklich sehr viel mit Freunden gefahren aber habe auf anderen Tracks doch noch arge Defizite und darum muß ich sie erst üben. Es macht sonst einfach keinen Spaß wenn man die Strecken-Layouts nicht kennt und dann hinterherfährt. Für mich ist das nichts.....

    Nur - das mit dem Üben der anderen Strecken geht natürlich nur sehr langsam vonstatten da ich eben auch Missis zocke oder Heists spiele mit entsprechenden Spielern meiner Friendlist die sich überhaupt nicht für Rennen interessieren.

    Und klar - wenn ich dann fahre fahre ich meistens natürlich meine Fav-Strecken ab. Und das Üben der anderen Tracks zieht sich somit wie Kaugummi.

    Kannst Du ja selber entscheiden ob Du die FA annimmst oder ob Dir meine paar Strecken doch zuwenig sind. ;-)))



    Nachtrag 01.04.

    War richtig Klasse gestern, da sind wir doch schon ein paar schöne Rennen gefahren! ;-)))

  2. Anzeige
    Hallo Fuka_one,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #332
    Avatar von Der_Flysurfer
    Der_Flysurfer ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.03.2016
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    31
    Ja, war echt ein feiner Abend.
    Hatt mich sehr gefreut plopper

    Super klasse Motivation schneller zu werden und beständig zu fahren.
    Die 8 Runden Börsencrash war meeeega. Auch wenn ich nur hinterher fahren konnte.
    Von daher auch respekt an alle die mitgefahren sind. Ich ziehe meinen Hut.

    War wirklich ein klasse Abend.
    zumal mein Charakter auch noch Geburtstag feiern durfte und somit lvl 500 geworden ist.

    Heute nach der Arbeit gehts direkt wieder auf die Piste...
    Ich hab zwar nicht das größte Talent , aber jede menge disziplin.

    Lg. Chris

  4. #333
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Jup waren zwei spaßige Rennen gestern,
    ich kam zwar überhaupt nicht klar da ich die Stunden davor nur zu Fuß mit gezogener Waffe durch LS lief und Fahrzeuge nur vorbeifahren/fliegen sah.

    Ich muss aber sagen das ich nach dem ersten Rennen schon recht entäuscht war! So wie du hier die letzten Tage geschrieben hattest das dich in Rennen immer alle alleine lassen das du so krass viel schneller bist, dachte ich du brennst Zeiten aller Jens/BK/Blackdragon usw. in den Asphalt. Doch obwohl ich kaum eine saubere Runde hinbekommen hatte (bin 4 und 6 Runden Börse mitgefahren) war ich doch erschreckend weit vor dir mit meiner 55:5er Zeit.

    Man wird sich sicherlich noch das ein oder andere Mal sehen, Magix und ich fahren ja, nach gemachten 100-200 Kills auf der freien, gern noch bei Italo und Plopper nen paar Rennen mit.

  5. #334
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Chriis

    Jau, mich hat´s auch gefreut, passt alles prima, das haben wir in der Party ja auch schon festgestellt.

    Den Börsencrash kriegste schon rein und dafür hast Du ja auch Kurse drauf wo Du dann richtig lospfefferst und uns den Auspuff zeigen kannst. ;-))



    @ Rocco

    Apropos Blacky - wir hatten da nachher noch einen weiteren Fahrer meiner FL dabei der den Crash genau wie Blacky ebenfalls in 055,5 fahren kann. Alter Falter, die haben´s sich da vorne gegeben.

    Blacky hatte in 3 Rennen jeweils die schnellste Zeit, die beste 0,55,441.....ein Wahnsinn!

  6. #335
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Hatte Blacky nicht ne 54:9 in dem 6 Runden Lauf und ich im 4 und 6 Runde Lauf ne 55:5
    Magiyx hatte bei dem 4er Lauf ne 56.x und der rest 57/58/59 usw.

  7. #336
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Rocco, ich glaub Du hast Recht....dann hatte Blacky in dem Rennen das ich meinte eine 54,441 - in jedem Falle war das seine persönliche Bestleistung die er nachher fuhr.

    Hmmm, müssen wir ihn am Besten beim nächsten Mal fragen - bei den ganzen Zeiten bin ich jetzt doch was verwirrt - aber es war schnellllll - das steht fest. ;-))

  8. #337
    Avatar von Der_Flysurfer
    Der_Flysurfer ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.03.2016
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    31
    Man ist halt nur so gut wie andere es zulassen.
    Es tut mir leid wenn deine erwartungen so hoch waren und ich sie nicht erfüllen konnte.

    Evt. Fahren wie ja aber auch mal einer meiner Hausstrecken.
    Dann sieht das evt anders aus.

    ich für meinen Teil war zufrieden.
    Sehr zufrieden.
    Ich wäre genauso erschrocken wenn ich euch alle nass gemacht hätte
    Ich habe mehr gewonnen als einen der letzten Plätze,
    neue, richtig gute , schnelle und vorallem Nette Spieler.

    Lg. Chris

  9. #338
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wird sich sicher mal ergeben, bin immer offen für andere gute Strecken.
    War ja nicht böse gemeint, dachte nur gestern so "cool, der neue aus dem Forum, uhhh das wird jetzt aber hart werden"...

    Wir sehen uns sicher in nächster Zeit öfter auf irgendwelchen Strecken,
    hast ja einiger meiner Freunde schon in der FL.

    mit freundlicher Lichthupe

  10. #339
    Avatar von Der_Flysurfer
    Der_Flysurfer ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.03.2016
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    31
    Jo das würde mich freuen.

    Heute wird aber erstmal die Börse geübt.
    Ich hab wirklich gedacht das ne 57er schnell ist.. naja ist es ja eigentlich auch..
    aber gut.. jetzt hab ich was zum üben.

    Lg. Chris

    Nachtrag...

    Ich habe geübt geübt und geübt...
    Beste Ergebnis war eine 56.44....
    Mal ehrlich.. sind 55 oder gar 54er Zeiten ohne extremes boosten realistisch ?
    Ich weiss echt nicht wo manche sonst die fehlenden 2 sekunden herholen.
    evt irre ich mich ja auch.. hätte gerne ne Antwort darauf.

    Welche Rundenzeit ist auf Börsencrash ohne extrems boosten möglich ?

    Ich verzweifel langsam...

  11. #340
    JoGer1994 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    25.10.2015
    Beiträge
    48
    Jungs,ich habe eine Whatsapp gruppe erstellt und suche noch mehr die Rennen mögen,die Gruppe hat 47 Mitglieder bei Intresse schickt mir eine Nachicht an [email protected]

Seite 34 von 36 ErsteErste ... 24 32 33 34 35 36 LetzteLetzte

[PS3/PS4] Verabredungen für Rennen !

Ähnliche Themen zu [PS3/PS4] Verabredungen für Rennen !


  1. [X-Box360/XB1] Verabredungen Rennen !: Ich suche Mitspieler für die Xbox zum Leveln...solange ihr Lust habt. Bitte kurze PN mit eurem Gamertag an mich!



  2. [PS3] Verabredungen für Missionen: Hey, Mein Kumpel und ich machen täglich haufen von Missionen wenn in der Schule gerade wenig los ist. Wer will kann uns gerne beitreten, einfach...



  3. [X-Box] Verabredungen Leveln - Kopfgeld - Partner gesucht: Mahlzeit, hat jemand Lust sich hoch zu leveln mit dem Kopfgeld Trick (Wahrscheinlich der beste Trick nach dem aktuellen Patch)? Denke mal das ist...



  4. [PS3] Verabredungen Leveln - Kopfgeld - Partner gesucht: Hallo, hat jemand Lust sich hoch zu leveln per Lester's Kopfgeld "Trick" ? Denke mal das ist für die meisten bekannt, wichtig wäre nur wenn einer...


Stichworte