[PS3/PS4] Verabredungen für Rennen !

Diskutiere [PS3/PS4] Verabredungen für Rennen ! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo, würde mich anbieten diverse Rennen zu bestreiten (brauche selbst noch ein paar ) (See, Luft, aber auch gerne "Kriminell schnell" etc. pp.) einfach ne ...



Thema: [PS3/PS4] Verabredungen für Rennen !

Seite 4 von 36 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 360
  1. #31
    hitman ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    70
    Hallo,

    würde mich anbieten diverse Rennen zu bestreiten (brauche selbst noch ein paar ) (See, Luft, aber auch gerne "Kriminell schnell" etc. pp.)

    einfach ne PN an mich.

  2. Anzeige
    Hallo Fuka_one,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    cio
    cio ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    12
    Brauche auch noch einige Rennen... Also wer lust hat sich gegenseitig zu pushen mir ne pn schreiben b)

  4. #33
    Backyaard ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    1
    Ich schliess mich auch mal an. Einfach via psn Backyaard melden

  5. #34
    Avatar von ifelix98
    ifelix98 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    21
    Backyaard hast du jetzt gleich zeit ?

  6. #35
    Soul Monkey ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40
    Ich müsste auch noch 29 Landrennen gewinnen (35 für Chrom) sowie je ein See und Luftrennen. See und Luft liegen mir nicht da ist es mir egal ein leichtes Rennen halt

    Bzgl. der Landrennen, hier im Forum hat jemand eine Strecke gepostet die nur gerade aus geht, finde ich sehr gut da könnte man gleichzeitung die Windschattenfahrten machen (für Lackierungen freischalten) und dann kurz vorm Ziel eben überholen. RaceWars II

    Können uns gerne abwechseln mit gewinnen, hätte heute und morgen tagsüber Zeit, bin aber nicht ständig online also wäre es mir recht wir machen uns hier oder per PN was aus - ist auch einfacher als mit Kontroller zu tippen.

  7. #36
    Avatar von KesselBS
    KesselBS ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    25
    Hat hier noch jemand Interesse?
    Ich müsste nämlich auch noch das ein oder andere Spiel gewinnen.
    Natürlich wird abwechselnd gewonnen!


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  8. #37
    Soul Monkey ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40
    Ich hätte jetzt Zeit, welche Rennen willst du machen, welche Strecke? Für die Strecke die ich oben verlinkt habe braucht man R* SocialClub Zugang, ich habe mir mit der Strecke eine Spieleliste erstellt (16x) und habe meinen SocialClub Zugang wieder deaktiviert. Ob oder wie sich ein anderer die Strecke herunterladen muss weiß ich nicht, vielleicht reicht es aus wenn ich zu der Spieleliste einlade.

    Bei Interesse bitte PSN Namen per PN.

  9. #38
    Avatar von KesselBS
    KesselBS ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    25
    Ich würde sagen immer eine Runde um das Gefängnis?
    Hätte jetzt auch Zeit.
    Schreib du mir bitte deinen Namen per PN, ich Kriege es grad nicht hin!


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  10. #39
    Strohhutpirat9 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.12.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    6
    Ich braüchte auch einen der Mit Mir ein paar
    Rennen fährt Ps Name: Strohhutpirat9

  11. #40
    Shelby92 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    4
    Suche jmd. Für paar Rennen abwechselnd gewinnen bspw. Kriminell schnell etc...

    Pat_92112 einfach adden
    Bin momentan online

Seite 4 von 36 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

[PS3/PS4] Verabredungen für Rennen !

Ähnliche Themen zu [PS3/PS4] Verabredungen für Rennen !


  1. [X-Box360/XB1] Verabredungen Rennen !: Ich suche Mitspieler für die Xbox zum Leveln...solange ihr Lust habt. Bitte kurze PN mit eurem Gamertag an mich!



  2. [PS3] Verabredungen für Missionen: Hey, Mein Kumpel und ich machen täglich haufen von Missionen wenn in der Schule gerade wenig los ist. Wer will kann uns gerne beitreten, einfach...



  3. [X-Box] Verabredungen Leveln - Kopfgeld - Partner gesucht: Mahlzeit, hat jemand Lust sich hoch zu leveln mit dem Kopfgeld Trick (Wahrscheinlich der beste Trick nach dem aktuellen Patch)? Denke mal das ist...



  4. [PS3] Verabredungen Leveln - Kopfgeld - Partner gesucht: Hallo, hat jemand Lust sich hoch zu leveln per Lester's Kopfgeld "Trick" ? Denke mal das ist für die meisten bekannt, wichtig wäre nur wenn einer...


Stichworte