[PS3/PS4] Verabredungen für Rennen !

Diskutiere [PS3/PS4] Verabredungen für Rennen ! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Suche jemanden für ca 20 Rennen abwechselnd gewinnen,... Bitte pn schreiben...



Thema: [PS3/PS4] Verabredungen für Rennen !

Seite 5 von 36 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 360
  1. #41
    Avatar von ifelix98
    ifelix98 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    21
    Suche jemanden für ca 20 Rennen abwechselnd gewinnen,... Bitte pn schreiben

  2. Anzeige
    Hallo Fuka_one,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    CrazyRadditz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    2
    suche 3 leute für rallye farbe und erfolg

  4. #43
    Spawn2k1 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.01.2014
    Beiträge
    2
    Jemand bock Tuningteile freizuschalten? Added mich: Imory

  5. #44
    Avatar von wickaa
    wickaa ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.01.2014
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    19
    Hallo Suche ab 17uhr ein Paar leute zum Rennenfahren mache eine Spieleliste auf mit selbst erstellten Rennstrecken addet mich (PSN: wickaa)
    bitte nur leute die nicht nur rammen usw nur ehrliche fahrweise wer sich nicht dran hält bekommt einen Kick

  6. #45
    TitanMC ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    16
    jo wickaa, habe deine strecke heute hinzugefügt. dich selber füge ich später hinzu...

    weiss ja nicht, wann du immer zockst. hier ist meine strecke ( http://rsg.ms/L2ZjmN ). können ja mal gegeneinander beide strecken fahren wenn du bock hast. aber natürlich auch gern an alle andere !

  7. #46
    janzinho80 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.01.2014
    Beiträge
    2
    hi,

    ich würde auch noch gerne ein paar tuningteile freischalten. wer lust hat abwechselnd schnelle rennen zu gewinnen einfach adden.
    psn: janzinho80

  8. #47
    kasmoo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    103

    "Kriminell Schnell"-Upgrades unlock

    [ps3]
    Hi!
    wer lässt mich 10 mal bei kriminell schnell gewinnen?(1 rund ca. 30sek.)-ich würde gerne chrom freischalten...
    lg


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  9. #48
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Ich komme gleich online ,aber dann mit meinem zweitaccount ,weiß den gerade nicht auswendig. Sag dir dann bescheid wenn noch bedarf besteht ^^

  10. #49
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Brauche für mein 2ten Charakter auch noch alle Siege, suche von daher jemanden zum abwechselnden gewinnen.

    Ab heute Abend, PSN per PN dann bitte.

  11. #50
    Avatar von eggie276
    eggie276 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.01.2014
    Ort
    Crew: HHGC
    Beiträge
    42
    ich stehe noch ganz am Anfang, was Rennen angeht, trotz Rank 60. Hat jemand viel Zeit und Lust, dann ist das bestimmt nen Klacks und ich wäre dankbar. Bin meist abends on. (PS3 und eggie276).

Seite 5 von 36 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte

[PS3/PS4] Verabredungen für Rennen !

Ähnliche Themen zu [PS3/PS4] Verabredungen für Rennen !


  1. [X-Box360/XB1] Verabredungen Rennen !: Ich suche Mitspieler für die Xbox zum Leveln...solange ihr Lust habt. Bitte kurze PN mit eurem Gamertag an mich!



  2. [PS3] Verabredungen für Missionen: Hey, Mein Kumpel und ich machen täglich haufen von Missionen wenn in der Schule gerade wenig los ist. Wer will kann uns gerne beitreten, einfach...



  3. [X-Box] Verabredungen Leveln - Kopfgeld - Partner gesucht: Mahlzeit, hat jemand Lust sich hoch zu leveln mit dem Kopfgeld Trick (Wahrscheinlich der beste Trick nach dem aktuellen Patch)? Denke mal das ist...



  4. [PS3] Verabredungen Leveln - Kopfgeld - Partner gesucht: Hallo, hat jemand Lust sich hoch zu leveln per Lester's Kopfgeld "Trick" ? Denke mal das ist für die meisten bekannt, wichtig wäre nur wenn einer...


Stichworte